Beiträge von beeker

Wie wär's mit diesen eteleon-Angeboten; bei Abschluss zweier O2-Card-S-Verträge?

V3 für ca. 50 Euro Fixkosten (2x Card-S)
    V3i für ca. 80 Euro Fixkosten (2x Card-S plus 2x SMS-Pack).

Zitat

Original geschrieben von Luerm
    habe gestern von schwab eine rechnung inkl. lieferschein bekommen, allerdings war die bestellte sd-karte nicht dabei.... :confused:

Wenn das so wie bei Neckermann läuft, kriegst Du Die Rechnung von DEM Laden (ggf. mit dem Vermerk "zahlbar innerhalb von x Tagen nach Erhalt der Ware") und die SD-Karte, ggf. erst später, vom Hersteller direkt.

Da sieht man mal, dass sich die Rolle dieser großen "Versender" mittlerweile auf die eines bloßen Vermittlers beschränkt.

Hab' mir die X1400 ausgesucht, aber noch keinen externen Monitor bisher dran gehabt.

Die Verkäuferin hat mir aber auf meine Nachfrage in einer E-Mail geschrieben, ich "werde zufrieden sein".

Kann ich mich ja ggf. später dann drauf beziehen :D

So, mein 6400er ist da und sieht soweit erst mal gut aus.

Habe ihn allerdings neu partitioniert und XP MCE 2005 installiert. Verschiedenste Treiber von Dell 'runtergeladen, nach Anleitung des freundlichen Technikers im Chat. Ohne Tipps finde ich die Download-Seiten von Dell eher undurchsichtig.

Mein Problem jetzt: das Media Center will keine DVDs abspielen. Kein Decoder vorhanden.

Liefert Dell keine DVD-Decoder mit oder habe ich bei der Neuinstallation was übersehen?

Den Techniker im Chat kann ich nicht fragen - Samstag und Sonntag Ruhetag. :(

Hmja, ich hab's auch mal riskiert.

Zwei Tage später angefragt, ob alle Unterlagen vollständig wären, oder ob ihm noch was fehlt, und wie schnell das Ganze wohl geht.

Er hat geantwortet, er habe alle Unterlagen da. Er bitte um Geduld.

Das war vorgestern.

Aber so sechs bis acht positive Bewertungen bekommt er ja jeden Tag dazu, und im Augenblick auch keine negative.

Im Prinzip ja, aber da's den T&M50 ohne Minutenübertrag noch kürzlich hier im KostNix-Modell gab, zahlst Du so gesehen effektiv halt 216 Euro für das Handy.

Oder 432 Euro - ich bin irgendwie anscheinend erst richtig doof... "eines bzw. zwei Mobilfunkverträgen (genaue Anzahl durch Klick auf 'Details')"... ich sehe auf der ganzen Seite keine einzige "Details"-Anklickmöglichkeit. Dafür steht ganz vorne auf der verlinkten Angebotsseite "pro Vertrag: Paketpreis (monatlich): € 9,00".

EDIT: clio79: Ich sehe gerade an den anderen Threads - Du gehörst zu dem Laden und weißt deshalb auch, wie's gemeint ist?!

Damit ist's ja dann auch günstig, für meine Begriffe.

Oder, m.E. noch besser, eine QuickMill 05500, da hat man einen langlebigen Vollautomaten mit Siebträger-Technik und damit das Beste aus beiden Welten.

Ach so, ein sinnvoller Tipp - wenn's denn wirklich die Senseo sein muss: schau' mal im Gutschein-Sammelthread. Schwab und Baur haben eigentlich genau die gleichen Angebote zu genau gleichen Preisen, und dort findest Du einen 10-Euro-Neukunden-Gutscheincode und einen Versandkostenbefreiungs-Gutscheincode, das spart Dir schon mal knapp 17 Euro.