Ja, dass es immer zwei Festplatten sind, steht jeweils dabei. Nur welche - keine Ahnung.
Beiträge von beeker
-
-
So, um das auch mal festzuhalten nach den Irritationen der letzten Tage:
Mein KRZR ist heute angekommen.
Wohlbehalten, einwandfrei, wie versprochen, und unter Berücksichtigung sämtlicher Last-Minute-Zusatzwünsche von mir.
Vielen Dank, Rene / Meister_Duck / mobilblitz. :top:
-
Diese Fragerei von Leuten, die's nicht lassen können, macht immer wieder ganz schön viele Möglichkeiten kaputt. Warum gibt es immer welche, die die Läden erst aufmerksam machen müssen? :mad:
Hab's auch mal riskiert, eine 1-GB-SD-Karte bestellt. Und siehe da: bei Schwab steht's tatsächlich sogar ausdrücklich in der Bestellbestätigungs-E-Mail drin:
ZitatAlles anzeigenArtikel : Secure-Digital-Card, 1 GB
Anzahl : 1 Stueck
Preis/Stueck : EUR 9,99
-------------------------------------
Artikel : Versandkostenbefr.
Preis/Stueck : EUR 0,00
Artikel : Reiseset 4 tlg
Preis/Stueck : EUR 0,00
Ihren 10 Euro Gutschein ziehen Sie sich bitte einfach von Ihrer Rechnung ab. Diese Aktion laeuft bis 30. Juni 2007.Jetzt muss ich nur noch ausprobieren, ob meine Bank einen Überweisungsauftrag von -0,01 Euro annimmt.

Und selbst wenn Schwab nachher einen der Gutscheine reklamiert war's immer noch eine SD-Karte zu oder unter Normalpreis, also was soll's.Jedenfalls vielen Dank dem Tippgeber!
:top: -
Bestätigung. "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum"
-
Eine Paketnummer habe ich heute zwar auch genannt bekommen, aber die ist bei der DHL-Sendungsverfolgung unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ADAC Rabatt gibts erst ab 850€ Bestellwert!Ist das wirklich ein Fehler von Dell? Oder ist es nicht wirklich billiger, eine 500er Platte reinzuhängen als 2x250GB im RAID?
Grüeß
Der DingensNa ja, aber da die 2x320GB SecureData Backup-Lösung auch billiger ist als die 2x250er SecureData Backup-Lösung...

-
vielleicht Genion S statt Genion Card S gewählt?
Mit 2 Card S komme ich auf 18 Euro.
-
Seht Ihr das eigentlich unter "Meine Verträge" irgendwo, ob die Card S' umgestellt sind?
Hatte gedacht, sie heißen danach vielleicht "O2 Genion* ohne Handy Online" oder so. Aber trotz der Zusage der Kundenservice-Mitarbeitern, meine Verträge sofort umzustellen, steht bei mir immer noch nur "O2 Genion* ohne Handy".
Oder sieht man das erst auf der Rechnung?
-
Habe ich das beim comdirect-Tagesgeldkonto eigentlich richtig verstanden...
ZitatNeukunden erhalten 25 Euro Startguthaben**
** Ab 1.000 Euro Anlagesumme innerhalb von 30 Tagen nach Kontoeröffnung.... dass das Geld nur innerhalb der ersten 30 Tage ankommen muss, aber auch direkt am nächsten Tag wieder abgehoben werden kann, ohne dass man die 25 Euro verliert?!
-
Schon wo es kein Sagem Handy ist

Ich bin aber auch erst mal 'reingefallen...