Was ist denn am "normalen" Call & Surf Comfort (4) besser als am C&S 5?
Zu meinen eigenen Fragen:
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hier ein paar Antworten:
zu 1. und 2. Stimmt 150,00 + 40,00 €
zu 3. Bei der Online Buchung erhälst Du keine 120,00 € Wechslerbonus, da anderer Standort. Sonst würdest Du den auchbei uns bekommen.
Somit erhälst Du Online nur den Preisvorteil von 31,45 € pro Monat.
Anschlusspreis muss bei uns und auf der Onlineseite bezahlt werden.
Mfg
Alles anzeigen
Nach Lesen von 473 Seiten Kleingedrucktem bei T-Online scheint mir ohnehin, dass die 10% Online-Vorteil der Telekom nur für die ersten 12 Monate gelten. 
Beträgt das Gesprächsguthaben für Beauftragung eines Call & Surf Paketes nicht sogar 50 Euro (Ihr habt vorsichtig nur von 40 geschrieben)?
Die Telekom hat mir nach Darlegung des Sachverhalts (umgezogen von Baden-Württemberg, mit Kabel-BW-Anschluss, nach Bonn) per E-Mail geantwortet: "Als Neukunde [erhalten Sie] die Wechselgutschrift in Höhe von 120 Euro.
Hieße das tatsächlich, bei Euch gibt es 150 Euro PLUS 120 Euro PLUS das Gesprächsguthaben? :top:
Könnt Ihr das Speedport W503V denn empfehlen? Bei Amazon oder in Foren berichten einige Leute von ständigen Internet-Verbindungsabbrüchen. Nehmt Ihr das Gerät zurück, wenn man entsprechende Probleme feststellen sollte?
(Für Neukunden gibt es keine Router-mietfrei-Aktion, oder?)
FALLS man sich nach einem Call & Surf Comfort Neuanschluss doch noch für Entertain entscheiden sollte: so ungünstig wäre das gar nicht, das erst hintereinander zu beauftragen, kann das sein? Unveränderte Provisionen mal angenommen - der Bestandskunde hat bei Hinzubestellung nach zwei Wochen mehr davon als der Neukunde, der sich sofort für Entertain mit entscheidet, oder?