Beiträge von beeker

Mehr als 12 fuffzich, aber kein Vermögen. Andererseits diskutieren wir ja auch locker 19 Seiten lang um einen Handyvertrag mit 100 Euro auf der Habenseite (und nehmen dafür einen Schufa-Eintrag in Kauf).

Zitat

Original geschrieben von autares
    Wer oder was ist GFC?

Hab ich beim Googlen rund um meine Frage gefunden - www.gfc.de

Wird auch beim [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,670225,00.html]SPIEGEL[/URL] erwähnt, scheint also kein Fake-Unternehmen zu sein.

Nur teuer halt, 30% sind schon ein Wort... :eek:

Hallo,
    bin gerade am Aufräumen und habe aus lange zurückliegenden Urlauben noch einige Geldscheine und Münzen gefunden - in Währungen, die mittlerweile alle durch Euros ersetzt sind.
    Gibt es irgendwas außer
    a) Herumreisen von Land zu Land und
    b) der GFC,
    um Peseten, Gulden, Drachmen usw. in Euros umgetauscht zu bekommen (die GFC macht das, will aber satte 30% des Betrags als Umtauschgebühr).
    Bitte nur ernstgemeinte Hinweise... :)

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Was ist denn Goldgas für ein Verein ?
    Wenn ich meine Postleitzahl eingebe beim Tarifrechner bekomme ich da eine monatliche Grundgebühr von 21.80€ angezeigt der KHW Preis von 4,26 Cent !
    Lasst euch bloß nicht von den günstigen KWH Preis blenden !

Das ist ja wirklich unglaublich:

- vor gut zwei Wochen einen Wechsel zu goldgas beauftragt, da in dem Moment in Preisvergleichslisten ganz oben,
    - Bestätigung Ende Juni erhalten (Umstellungstermin natürlich erst demnächst),
    - mittlerweils liegt der Tarif im Preisvergleich weit hinten, aufgrund neuer Preise zum 01.07. (Arbeitspreis mal eben von 4,16 auf 5,16 Cent erhöht).

Gilt im Rahmen des Auftrags und der Preisgarantie nun für das erste Jahr der Preis von Juni? Oder der Preis von Juli bzw. der zum Umstellungstermin?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hallo, es gibt diesen Thread:
    Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

Hatte ich alles gesehen, aber das Thema jenes Threads sind die Provisionen, und ich wollte nicht OT schreiben.

Mir geht es aber um Erfahrungen mit der Umstellung - ob es geklappt mit goldgas, ob es Probleme gab, ob ich allerschnellstens widerrufen sollte ....

o2 Kundenchat - Kundenchat verschwunden

Hallo,

hat o2 wohl den Kundenchat-Service aufgegeben?

Unter http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp gibt's zwar noch die alte Einstiegsseite, den Hinweis auf werktags 9-21 Uhr, und den Weiter-Button.

Aber ich hab's jetzt schon mehrfach versucht, werktags tagsüber und abends, und immer hieß es: "Leider ist momentan kein Betreuer online".

Die "weiterführenden" Links auf der Seite sind auch nicht mehr alle gepflegt.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Also ganz ehrlich: Wenn ich als Nachbar ein Paket annehme, bringe ich es sicher nicht auch noch selbst vorbei. Habe ich etwa den Auftrag des Postboten erhalten, dass Paket zuzustellen? Ich denke nicht ohne Grund wird noch ein zettel eingeworfen, damit es der richtige Empfänger abholen kann, aber genau das ist das eigentliche Problem: einige Zusteller scheinen es zu "vergessen" den Zettel einzuwerfen und man wartet vergebens auf das Paket, obwohl es schon längst zugestellt wurde ...

Und dann gibt es noch Nachbarn, mit denen man eigentlich wenig zu tun hat, die auch meist "auf Arbeit" und nicht im Haus sind, sich aber Woche für Woche mehrere Pakete schicken lassen.
    Da geht man dann beim ersten Paket noch hin, beim zweiten und dritten auch noch, aber beim zwanzigsten schon nicht mehr.