Aber eigentlich sieht man im DHL-Sendungsstatus, ob an einen Nachbarn zugestellt wurde - und an welchen!
Beiträge von beeker
-
-
Doof. Neues Satio + keine Internet-Flatrate = dicke Rechnung. :flop:
Dabei hatten wir doch alles bedacht - oder nicht?
1. Alle Zugangspunkte / Internet-Verbindungen / Datenkonten gelöscht.
2. "A-GPS" / "Assisted GPS" / "Unterstütztes GPS" abgeschaltet.
Was kann es noch sein, was Internet-Verbindungen aufbaut?
(Stimmt z.B. das Gerücht, dass das Satio selbstständig nach Systemaktualisierungen sucht? Aber wie könnte das an Obigem vorbeigehen?)
-
Versandbestätigung auch für die Blu-Rays erhalten.
Player schon eingetroffen!Konto noch nicht belastet - darauf bin ich jetzt noch gespannt.
Auch von mir: vielen Dank für den Tipp! -
Unglaublich - hier auch!
ZitatAlles anzeigenunser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!
3 Sony BDP-S370 Blu-ray Play... EUR 151,89 3 EUR 455,67
Zwischensumme ohne USt: EUR 382,92
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 72,75
Gutschein eingelöst: EUR -312,62
Endbetrag inkl. USt.: EUR 143,05Und ich wollte schon lange einen, dann ist gerade der DVD-Player eines Familienmitglieds kaputtgegangen, eins im Sinn - perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
207,97 Euro. Vermutlich ein guter Preis. Aber was will ich mit dem Blu-ray-Kram? Die Player für 110 Euro bei eBay verticken? Bin ich Händler oder was
Beim Media-Markt noch drei Fernseher kaufen und jeweils einmal auf Viertelfinale, Halbfinale und Finale tippen.

-
Re: 3*Sony BD S-370 + 7 Blurays für 208€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meon96
Auf diese Seite gehen und alle 8 Haken setzenhttp://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000412063
Im Warenkorb die Anzahl 3 der Player angeben
Im Checkout erscheint dann die Summe.
So erhält man 7 BD Medien+ 3 Player.
Traut sich echt jemand, das auszuprobieren?
-
Re: Erfahrungen mit flip4new ??
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Webseite http://www.flip4new.de gemacht?
Die angebotenen Beträge für z.B. gebrauchte Handys sind aber äußerst bescheiden, verglichen mit dem eBay-Niveau. -
Was für eine Tasche ist denn richtig gut zum S5230 passend?
Bei Amazon gibt's ja Hinweise, aber oft dann auch Kundenrezensionen, dass die Tasche dann doch so eng ist, dass man mit viel Kraft stopfen muss (Krusell Luna-Lite?) oder das Handy doch nicht reinpasst (Krusell Luna M?).
-
Gilt das als Schnäppchen?:
http://www.faz.net/dynamic/verlag/fas-eigen/
Acht Wochen(enden) Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung für effektiv ca. fünf Euro, die Belieferung endet automatisch.
(14,70 Euro, als Geschenk z.B. ein 10-Euro-Shell-Tankgutschein).
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Bisher war es immer so, dass der Artikel mit Glück Dienstag rausgegangen wäre und mit Sicherheit am Mittwoch. Dass er erst 2 Tage nach Bestellung rausgeht, hatte ich bei Amazon-Lagerware noch nie.
Scheint auch mit von der Art der Ware abzuhängen.Einige Gesellschaftsspiele (auch noch mehrere auf einmal) bestellt - hier brauchte Amazon anscheinend eine kurze Organisationszeit.
iPod nano bestellt - konnte kaum auf's Klo gehen, und schon war er da.
(Alles ohne Prime, nur Standard.)