prana
Hast du schon ausprobiert, wie die TV-Out Qualität ist?
Beiträge von bery95
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
3. Spielt .mpgs nicht direkt ab. (avi hab ich noch nicht probiert)
Was soll denn das für ein Kritikpunkt sein? Welches Handy spielt bitte mpeg dateien ohne Zusatzsoftware ab? -
Hier ist eine Auswahl, allerdings bei noch fast keinem erhältlich. T-Mobile und Vodafone verkaufen es auch ohne Vertrag, allerdings ziemlich überteuert. Bei Ebay gibts auch Angebote, aber die sind auch teurer als bei meinem Link.
-
wieso denn nicht, wegen der großen nachfrage?
-
Ich finde bei TPH das N95 einfach nicht, kann mir jemand den Link geben?
-
Wieso kaufen denn so viele bei TPH? Ist das billiger, auch als DaRappa, oder nur wegen graphit?
-
DaRappa
habe eventuell auch interesse. sind dein handys völlig ohne branding? -
Hier steht, dass auf manchen gebrandeten Geräten keine VOIP Funktionen verfügbar sind. Kann das irgendjemand mit einem gebrandeten Gerät bestätigen? Sorry, wenn dass jetzt in den VOIP Thread gehört, aber hier sind die meisten, die schon ein N95 haben.
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Oder geht das nur per Bluetooth? Wäre nämlich bei HSDPA etwas langsam wenn es nur über BT ginge...Stimmt nicht, da das N95 den neuen Bluetooth Standard unterstützt, ist es auch schnell genug für HSDPA Übertragung per Bluetooth, stand in ner connect.
-
Hier findest du eine Auswahl an in Frage kommenden Programmen, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.