ZitatOriginal geschrieben von len
512 MB Speicherkarte ist dabei.
War auf der Karte das Kartenmaterial von D, A und CH, wie es in Deutschland der Fall sein soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von len
512 MB Speicherkarte ist dabei.
War auf der Karte das Kartenmaterial von D, A und CH, wie es in Deutschland der Fall sein soll?
find ich auch
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
also ich habe fast alles und weis auch wie das ist mit cam und so, wie früher mit 8mm und hi8 und so weiter, nur darum geht es nicht, mir geht es darum das hier bevor das N95 geliefert wurde wiedermal bei einem neuen Handy Fotos offeriert wurden und etwas vorgetäuscht wurde war ich nicht Bestätigen kann in keiner weise, Es wurden Fotos gezeigt wie von einer Spiegelreflexcamara und jetzt ist das N95 da und ...alle ist anders, Es tut mir leid wenn ich das so sagen muss. Ich meine manchmal das verschiedenlich Wirtschaftliches interesse besteht und mehr sage ich nicht mehr dazu........?
Das ist doch Quatsch, dass die Fotoqualität schlecht sei. Allaboutsymbian, Xonio und Thecreativelifeblog haben die Qualität alle für sehr gut befunden. Natürlich reicht sie nicht an eine echte Digitalkamera heran, aber dass das N95 schlechte Fotos macht ist einfach nicht war.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
an die,die das gerät schon haben:
kam es im lieferumfang auch noch die schwarze handytasche mit dabei?
ich hatte die tasche in einigen bildern hier im forum gesehen gehabt.
Ich glaube, dass die tasche nur in der premium version enthalten ist, aber ich selbst habe es noch nicht, kann es also nicht sicher sagen.
falls nicht, gibt es hier die selbe original nokia tasche für 4 € + 5€ versand
edit// YOYOYOFREAK war schneller
Kann die Navigationssoftware des N95 eigentlich die Route neu berechnen, wenn es TMC über GPRS/UMTS abgerufen hat (dynamische ziehlführung)?
Ich habe mich falsch ausgedrückt. In der connect war ein Artikel darüber, wie man über das Handy als MODEM ins Internet über HSDPA geht und da wurde als beispiel das N95 genannt, das ist 100%ig möglich!!!
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
kann ich, wenn ich das n95 als modem benutze, das in verbindung mit HSDPA nutzen?
gr.
Ja das ist möglich. in der connect 3/2007 war ein Artikel drüber, wie man mit dem handy mit hsdpa ins netz geht und da wurde das N95 als beispiel gennant.
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
sehe ich das richtig, dass in verpackung des n95 beim xonio test weder eine tasche noch eine micro sd karte dabei ist ?
Die Verpackung besteht aus zwei Schichten und es ist nicht zu sehen was sich in der unteren befindet. z.b ist in der oberen auch kein videokabel zu sehen.
Wird das finale N95 jetzt mit 2 GB microSD ausgeliefert? Hier ist ein Bild der Verpackung und da steht was von 1 GB microSD vorne drauf.