Ihr habt die Westernstiefel vergessen.
Beiträge von kia
-
-
Also ich würde auch absagen.
Es sei denn du hast 39€ zu viel.Am Ende bekommst du einen großen Beutel Popcorn und ihr streitet euch darüber, ob es ein großer Gewinn ist oder nicht.
-
Ich habe mir jetzt einmal bei ebay verschiedene Modelle angesehen.
Sie sehen wirklich sehr gut aus, diese Flieger Chronographen. Gut es sind Quarzuhrwerke, das würde mir nichts machen, aber es stellt sich halt die Frage nach der Qualität bei den Preisen.
Wenn jemand Erfahrungen mit dfer Marke hat, könnte er sie uns hier kundtun.
-
Genau, der örtliche Glaser machts.
Ich hatte letztens an meiner Haustür den unteren Teil kauputt, allerdings eine Doppelverglasung mit einem bronzefarbenen geriffelten Glas.
Hat immerhin ca. 220€ gekostet, -
Es ist schon richtig, dass er in seiner Spezialdisziplin die Goldmedaille gewonnen hat.
Jedoch bin auch ich der Meinung, dass man von einem Sportler, der eine Goldmedaille gewonnen hat, mehr an allgemeiner Bewegungskoordination erwarten kann. -
Was denn nun -
etwas Einmaliges passiert
oder Heimatkurve wieder mal zu schnell genommen ?
Darüber musst du dir erst einmal klar werden.
Ist es "wieder mal", so stört es deinen Nachbarn offensichtlich.
War es "einmalig" , so will er sich vielleicht nur wichtig machen. -
Beim Versorgungsamt dauert es in der Regel nicht so sehr lange.
Verzögerungen treten immer wieder auf, da von allen behandelnden Ärzten ein Bericht angefordert wird und manche Ärzte sich sehr viel Zeit damit lassen. -
Ob der Rensing so lange die Nr. 1 im Tor bleibt?
Ob Klinsi so lange Trainer beim FCB bleibt? -
Das fürchte ich wohl auch!
Da du die Beleidigung ausgesprochen hast wirst du sehr wahrscheinlich verlieren vor Gericht.
Dann hast du den Anwalt, dessen Kosten durch die Verhandlung noch höher werden, die Kosten des Sühnetermins, die Gerichtskosten, eventuell eine Strafe sowie wohlmöglich ein Schmerzensgeld zu zahlen.
Wäge es vorher ab!
-
Wenn der Vokal vor dem "scharfen s" lang ist, folgt ein ß,
ist er kurz, wird ein ss geschrieben.Steht der Absender als Person bereits im Briefkopf, so erübrigt es sich, unter die Unterschrift noch einmal den Namen zu setzen, es reicht dann:
Mit freundlichem Grüßen
(Unterschrift)
Oft schreibe ich auch nur
"Mit freundlichem Gruß",
da ich auf der Straße auch nicht mehrmal grüße.