-
Ich kenne von Oettiger nur das Pils und das helle Hefeweizen und beide schmecken mir absolut nicht.
Es ist allerdings richtig, dass fast alle Biersorten in letzter Zeit teuer geworden sind
Es kommt natürlich darauf an, wo ihr wohnt, aber günstige und gute Biere im Ruhrgebiet sind:
Union Siegel Pils ca. 8 € / Kasten
Stifts Pils ca. 8,50 €
und Wicküler Pils auch ca. 8,50 €.
Alles drei sind keine Billigbiere, sondern Marken, die es schon lange am Markt gibt und die nur von den Brauereien in das preiswertere Segment gestellt werden, um dort auch Marktanteile zu bekommen bzw. zu halten.
-
Viele Schulen sammeln auch, um sich dann bei entsprechender Abgabe (etwa: Meike Sammelddrache) etwas aus dem Katalog aussuchen zu können, was man sich sonst nicht hätte leisten können.
-
Das halte ich in dieser Saison auch für sehr schwierig, jetzt schon Meisterfavoriten zu benennen.
Aber es ist schön und interessant, wenn mehrere Mannschaften oben dabei sind und nicht nur ewig die Bayern...
-
Seit Jahren nehme ich keinen Anzünder mehr.
Eine Heißluftpistole tut sehr gute Dienste, sie zündet die Kohlen ohne (mich)störenden Geruch und kann auf der niedrigen Stufe anschließend zur Beschleunigung des Durchglühens benutzt werden.
Auch das Wiederanzünden bzw. Nachfüllen von Kohle lässt sich damit problemlos handhaben.
-
Ich habe gerade die Bedingungen der DMB-Rechtschutz hier liegen. Da heißt es:
"Mitversichert sind
...
b) die unverheirateten, nicht in einer eingetragenen oder sonstigen Lebenspartnerschaft lebenden Kinder bis zum Ende der Schul- oder der sich unmittelbar anschließenden beruflichen Erstausbildung (Lehre oder Studium, nicht jedoch Referendarzeit, Fortbildungsmaßnahmen u.ä.). ..."
-
Nach dem Spiel unserer Borussia kann man nur sgaen, dass wir einen Punkt gewonnen haben. In der zweiten Halbzeit teilweise ein Hühnerhaufen wie inder Doll-Zeit.
Aber ich denke: Jürgen Klopp wird es schon richten!
Mit der Heimschwäche hast du wirklich recht. Obwohl ich Dortmunder bin, gehe ich derzeit auch nicht ins Stadion. Prinzip Hoffnung: Es wird besser werden !
-
Ich habe seit über 10 Jahren den Panasonic ER 210 im Einsatz.
Ein Supterteil - hat mich nie verlassen.
Einzig über die Akkuleistung kann ich euch nichts sagen, da ich den Schneider immer vor dem Spielgelschrank benutze und dabei den Stecker in die Steckdose stecke.
Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Apparat, ich weiß aber nicht, ob es das Modell noch gibt.
-
In der Restmülltonne darf nicht "spioniert" werden, da du auch relativ intime Dinge darin haben könntest.
Gelbe Tonne oder Papiertonne (bei uns blau) unterliegen einer Sortierungsregel und dürfen auch kontrolliert werden.
Dies hat mir so ein Abfallberater unserer Stadt erklärt.
Jedoch habe ich noch niemanden gesehen, der nur zur Kontrolle herumgeht. wenn, dann machen das die Leute, die die Tonnen / Säcke abholen.
-
Ich kann dir keine endgültige Antwort geben, da wir das Gerät erst seit dem 27.12.08 haben.
Aber Silvester haben wir lange Zeit Pop around the clock bei 3sat geguckt. es hat sich da nichts eingebrannt.
Laut der ausführlichen Bedienungsanleitung (liegt leider nur auf CD bei) gibt es angeblich bei der "neuen Technik" kein Einbrennen mehr. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
-
Wir haben uns letztens auch für ein Plasma TV entschieden.
Das Bild erschien uns einfach besser.
Außerdem erhielten wir den Rat, dass man in einem dunklen Zimmer (welches wir haben) die besten Resultate mit einem Plasma erzielen könne.
Also ich habe in den Fernsehwänden auch einige gute LCD TVs gesehen, fast ausnahmslos im hohen Preisbereich.
Allerdings waren besonders im 37 und 42 Zoll Bereich (für den wir uns entschieden haben) auch etliche ganz schlechte Bilder bei den LCDs zu sehen.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und froh mit unserem Panasonic TH-42PX8EA.