-
Meiner bescheidenen Meinung nach eine dumme Situation.
Offensichtlich will der Nachmieter nicht bezahlen, sonst hätte er bei den Telefonanrufen reagiert.
Du hast natürlich Eingentum an den Dingen, die momentan im Besitz des Nachmieters sind.
Du musst entscheiden, ob es dir Zeit und Geld wert ist, einen Anwalt zu beauftragen. Will der Nachmieter nicht zahlen und reagiert nicht auf ein anwaltliches Schreiben, so musst du vor Gericht.
-
Das kann die Formel 1 nur um so interessanter machen. Ich glaube er kann es noch, wenn gesundheitlich bei ihm alles in Ordnung ist.
Und RTL wird sich ein Loch in den Strumpf freuen und wahrscheinlich die Werbungspreisliste für Formel 1 nach oben anpassen...
-
Er soll sich vor einen Zug geworfen haben
http://www.morgenpost.de/sport…ke-begeht-Selbstmord.html
Mir ist ehrlich gesagt ganz anders - er war einb sympathischer Typ.
-
Habe ich auch über das BVB-Forum gerade gelesen...ich kann es gar nicht glauben
Hoffe immer noch, dass es eine Falschmeldung ist.
-
Valuev hat kaum etwas getan, so kann man auch nicht Weltmeister bleiben.
-
Wicküler ist echt gut, aber wer es mal in die Finger bekommt, sollte "Nörten-Hardenberger Pils" probieren, bei trinkgut die Kiste 20 x 0,5 l 6,99€.
Ich ordne es geschmacklich zwischen Veltins und Bitburger ein.
-
Ich denke nicht, dass du eine offizielle schriftliche Stellungnahme bekommen wirst, die die Erlaubnis beinhaltet, auf dem Gehweg parken zu dürfen.
Ich selber fahre auch einen 125er Roller und parke auf dem Gehweg oder am Beginn einer Fußgängerzone, meist neben Fahrradständern, falls vorhanden.
Ich schaue allerdings schon, dass ich niemanden dabei behindere.
Bis jetzt habe ich noch nie ein Knöllchen bekommen!
Im übrigen dürften die Städte mit ihren knappen Parkplätzen froh sein, wenn die Zweiräder nicht noch Autoparkplätze wegnehmen.
Aber juristisch sieht es bestimmt anders aus ...
-
Gerade für etwas schwerere Menschen sollte man noch den "Brooks Beast" erwähnen. Aber wichtig ist immer: Der Schuh muss zum Laufstil passen.
-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in "freien" Lackierereien günstiger Stoßstangen repariert bekommt.
Sie nehmen auch nicht gleich neue, sondern können diese Kunststoffteile irgendwie durch Erwärmen in Form bringen.
Ich habe damals für das Formen und Lackieren 250 € + MWST gezahlt.
-
Danke für die Erinnerung! Ich hatte es gelesen, aber heute schon wieder vergessen.