-
In der Tat hätte der Kia-Händler im EU-Ausland den Wagen beim Verkauf anmelden müssen.
Hast du denn einen Garantie Eintrag im Serviceheft?
Trotzdem sollte dein Importeur möglichst schnell dem EU - Verkäufer die Pistole auf die Brust setzen.
Hat der Importeur denn beim Verkaufsgespräch die Garantie erwähnt oder steht sie gar im Kaufvertrag?
-
Soweit ich weiß muss nicht nur dann bei der Polizei keine Aussage machen, wenn man sich belasten würde, sondern man braucht generell keine Aussage dort zu tätigen.
Allein die Angabe der Personalien ist Pflicht.
-
Ich habe auch eine sechstellige bei der Sparda-Bank West bekommen, vom Aufbau her:
abacab , wobei c=b+1
Ganz schön, allerdings bin ich dorthin gewechselt bei gleichzeitigem Abschluss eines Immobiliendarlehens.
-
Ich bitte auch um die PN mit den Auszahlungskonditionen
-
In der zweiten Halbzeit hat Hamburg doch gar nicht so schwach gespielt und hatte auch einige Chancen. Man musste glatt noch bangen.
Ich finde es toll, wie die junge BVB Mannschaft gekämpft hat.
(Als das letzte Mal Leverkusen Herbstmeister wurde, wurde der BVB Meister.)
Aber in Klammern gestetzt.
-
Ja dieser Thorsten hat wirklich nicht ALLES gegeben, das merkte man bei allen Spielen,
aber es ging ja auch nur um 1,5 Millionen...
-
Ich denke, so ein Anwalt kann alles Mögliche an Entschädigung herausholen.
Ich bin vor 2 Jahren jemandem ins Auto gefahren, war wirklich nicht viel.
Meinen Wagen habe ich beim Lackierer für 300 € +MwSt. repaiert bekommen.
Der Gegener war beim Anwalt und hatte plötzlich auch Nackenschmerzen und die Versicherung zahlte über 4000 €.
-
Ja, jetzt läuft es wieder mit neuem Passwort.
-
Ja, ist original von eBay, mit Vor- und Nachnamen.
Sie haben mich bei der Ängerung gestern auch auf dem Handy angerufen und einen Code durchgegeben.
Eigentlich habe ich nicht viele Nachrichten über eBay verschickt, lediglich mal etwas im Zusammenhang mit einem Kauf.
-
Ich bekomme heute das zweite Mal an zwei aufeinander folgenden Tagen eine Mail von eBay
"Wir haben leider Grund zu der Annahme, dass ohne Ihre Einwilligung auf Ihr eBay-Mitgliedskonto zugegriffen wurde. ..."
Desweiteren folgt eine Anleitung zur Änderung des Passwortes. Bis zur Durchführung der Passwortänderung ist das Konto gesperrt.
Was soll ich davon halten?
Was ist da konkret geschehen?