Beiträge von kia

Die Bayern haben einen Supersturm, wenn die anfälligen Vertreter fit sind, aber Dortmund eine bessere Verteidigung, ein besseres defensives Mittelfeld mit Sahin und Bender und auch im offensiven Mittelfeld sind sie nicht schlechter besetzt.

Ich bin BVB Anhänger, glaube aber nicht, dass wir in desem Jahr schon Meister werden.
    Das ging mir zu schnell, wären zu viele Stufen auf einmal.
    Nach einem zu großen Schritt folgt meistens der Absturz.

War schon ein Blutdruckspiel gestern und gewonnen haben wir mit viel Glück, aber das gehört halt oftmals dazu.

Ich hab mich auch registriert, es aber so verstanden, dass man eine Mail bekommt, wenn das Album fertig ist und das wohl noch ein bisschen dauert.
    Ich finde es schon erstaunlich, dass eine so bekannte Band ein komplettes Livealbum verschenken will.

Ich weiß es nur so, dass der ausländische Händler das Serviceheft auf der Garantieseite mit dem Verkauf an den deutschen Händler abstempelt und mit diesem Tag auch die Garantiezeit zu laufen beginnt.
    Das war zumindest bei mir so, ich habe vor etwas über 5 Jahren einen spanischen Rio auch bei einem deutschen Kiahändler gekauft.

Mit der Beule wird es schwierig werden, da kannst du eigentlich nur auf Kulanz hoffen, vielleicht weist du ihn freundlich darauf hin, dass das mit dem Schlüssel und der Garantieeintragung nicht so toll ist.
    Wenn er aber auch ein Kiahändler ist, verstehe ich nicht, dass er bei der Zentrale nichts erreichen kann.