ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wenigstens dürfen die in Mailand ran
Aber ob sie nach dem Spiel dort noch mal hin wollen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenigstens dürfen die in Mailand ran
Aber ob sie nach dem Spiel dort noch mal hin wollen? ![]()
Tja, das ist dann die andere Frage.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der HSV 4(!!!):0 gewonnen hat? :top:
Die Bayern haben einen Supersturm, wenn die anfälligen Vertreter fit sind, aber Dortmund eine bessere Verteidigung, ein besseres defensives Mittelfeld mit Sahin und Bender und auch im offensiven Mittelfeld sind sie nicht schlechter besetzt.
Ich denke das ganze wird ein sehr interessantes Spiel nächste Woche und Bayern hat das ganze definitiv noch nicht gewonnen.Selbst wenn die Bayern siegen sollten,was kann uns passieren...Man hat uns 3 Punkte abgenommen,nicht mehr und nicht weniger.So what.
Die Dortmunder brauchen keinen Sieg gegen die Bayern, die Bayern schon. Dann kommt fuer Bayern noch die Doppelbelastung dazu, also das Spiel wird fuer die Bayern sicherlich nicht einfach naechste Woche. Und wen interessiert bitteschoen die Schale, das CL-Finale in Muenchen naechstes Jahr ist viel interessanter und wir wissen ja alle wer in Muenchen gut den Pot gewinnt (haben sie 97 ja schonmal gemacht). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Aber ob sie nach dem Spiel dort noch mal hin wollen?
Brauchen sie auch nicht - die kommen von selbst nach München :p
In der BulI sieht's realistischerweise aktuell gut aus.........................für Platz 2 - naja immerhin.
Oh Leute....was hier manchmal abgegeben wird.
1. Hier wird schon über CL FInale 2012 geredet? Lach.....aber das Wort "Meister" traut ihr euch nicht in den Mund zu nehmen.
2. Dortmund wird zu Recht Meister....und das muss jeder Fan - selbst ein Schalker - anerkennen.
3. Die Bayern werden es gegen Dortmund schwer haben, weil das Spiel in Mailand recht schwer wird. ABER darf ich mal erinnern,....dass Bayern in der 1. HZ in Dortmund viel besser war. Aber das zählt eben nicht.
Abschließend.......so wie es aussieht bekommen wir ja unseren 4. CL Platz. ABER wenn ich sehe was für Mannschaften in der Europa Liga nächstes Jahr spielen....oh oh....dass soll aber keineswegs die Leistung schmälern.
HA, HA, HA, HA-ES-VAU! Jippieh! Endlich mal ein Spiel, ohne dass man die ganze Zeit zittern muss!
Lag aber realistischerweise zu einem Großteil an einer erneut abstiegsreifen Leistung meines SV Werder! So ziemlich jede Auswärtsmannschaft, die in der Offensive einigermaßen gut aufgestellt ist, geht da in Hälfte eins in Führung, wir bekommen das Gegentor und brechen im zweiten Durchgang (mal wieder) komplett auseinander. Sollte der Klassenerhalt geschafft werden, dann muss sich in Bremen gewaltig was tun, bei Abstieg (Gott bewahre) passiert das sowieso.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Abschließend.......so wie es aussieht bekommen wir ja unseren 4. CL Platz.
Allerdings erst in der Saison 2012/2013!
Ja genau. Das ist mir bewusst....aber es wäre gut, wenn 4 Mannschaften in der CL wären.
Aber wenn nächstes Jahr Freiburg, Mainz, Hannover international spielen, verlieren wir den schneller wieder. Will das jetzt nicht alles schlecht reden. Die mannschaften stehen zu recht dort. Und das ist ne super Leistung.
Aber international ist das halt was anderes. Aber ok, der VFB ist ja auch schön weit gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!