MOBFO
Simser-Eck
CALLER
(Klingelvibrator (by Beater Ouzo))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MOBFO
Simser-Eck
CALLER
(Klingelvibrator (by Beater Ouzo))
Erst mal abwarten, wie das Spiel morgen läuft.
Der Ball ist rund und der nächste Gegner der Schwerste.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Flach spielen und hoch gewinnen.
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße aus Dortmund
Ich wünsche dir viel Spaß damit!
ZitatUnd für den Preis: 240 Euro über 2 Jahre finanziert, ist das Ding eh der Hammer.
Ja, dann hast du wohl auch bei der wes-Aktion zugeschlagen. Ich auch.
Aber zur Frage: Ich finde dieses kleine mobile Computerchen extrem leistungsfähig mit seinem Linux, das gut zu ihm passt.
Er begleitet mich täglich zur Arbeit, da ich keinen PC an meiner Arbeitsstelle (Klassenraum) habe. So etwas habe ich immer gesucht, vorher hatte ich einen Smartphone-PDA Sagem WA und es hat mich gestört, dass man alle Eingaben mit dem Stift über eine virtuelle Tastatur machen musste.
Der EEE 701 ist schön und leistungsfähig und ich werde ihn auf alle Fälle behalten und sehe keine Notwenigkeit auf den 900 zu wechseln.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, welche Uhr Bukowski trug.
Läuft eventuell bei Starkregen der Keller durch die Kanalisation voll?
Ich gehöre zu den Glücklichen, die vor 1980 Klasse 3 gemacht haben.
Ich habe zuerst ein paar Jahre einen 50ccm Roller gefahren und habe nun seit 5 Jahren eine 125ccm Aprilia Habana.
Macht mächtig Spaß damit bei gutem Wetter zu fahren, aber ich würde auch empfehlen, entweder erst mit einer 50er zu beginnen oder ein paar Fahrstunden zu nehmen.
Natürlich ist dies absolut nicht vergleichbar mit einem richtigen Motorrad.
ZitatWie gehts jetzt weiter. Ich meine gehört zu haben, dass der Steuerbescheid trotzdem noch postalisch versendet wird. Was muss ich dann machen? Möchte keinen Einspruch einlegen. Wie lange muss ich rechnen, bis das Geld überwiesen wird?
Ich habe es noch nicht mit Elster gemacht, sondern arbeite immer noch mit der "Papierform".
Wenn ich meine Belege zurückgeschickt bekomme, dauert es noch ca. 1 Woche, bis dass der Bescheid zugeschickt wird.
Nach Eingang des Bescheids dauert es noch ca. 1/2 Woche, bis dass die Erstattung auf dem Konto ist.
@ Blondinenfreund
Ich bin Grundschullehrer, auch Beamter, und habe häufig sowohl samstags als auch sonntags irgendetwas daheim an meinem Schreibtisch für den Beruf zu erledigen.
Die Samsung L77, schwarz und vielleicht 1 cm länger als eine Schachtel des Lungengifts.
Hat 7,1 MP und ein 7-fach optisches Zoom, ohne dass das Objektiv nach außen aus dem Gehäuse kommt.
Habe sie im Januar bei einer Karstattaktion für 161 € inkl. einer 1 GB-Karte erstanden und finde sie persönlich recht gut.