Gibt es zu dem Döner ein Handy?
Beiträge von kia
-
-
Genau, dann wird die Vermieterin für einen neuen sorgen müssen und eventuelle Schäden durch das Wasser auch beseitigen lassen müssen.
-
Ist es eine Mietwohnung?
Dann stellt sich die Frage, wem der Boiler gehört. Wem wurde nach Mietvertrag die Wartung auferlegt?
-
Solch ein Boiler, der Warmwasser vorrätig hält, hat eine Anode, die in der Regel von oben in den Boiler geschraubt wird.
Nach ein paar Jahren sollte sie bei einer Wartung von einem Installateur gewechselt werden.
Wie mir gesagt wurde, sollen an ihr irgendwelche chemischen Austauschprozesse stattfinden und sie soll dafür sorgen, dass der Boiler nicht von innen verrostet.
Hast du diese Anode von Zeit zu Zeit wechseln lassen oder das vielleicht vergessen?
-
Ich muss mich anschließen, ich finde es auch irgendwie "merkwürdig" bei Männern, aber "die Geschmäcker sind halt verschieden".
-
Ich habe eine Terratec DBVT Karte im PC. Von dort aus nehme ich auf die PC Festplatte auf und erstelle anschließend mit Nero eine DVD.
-
Da hast du natürlich Recht, ein Pokalsieg wäre natürlich suuuper.
Aber ich dachte halt nur, dass man dann selbst bei einer Niederlage ins internationale Geschäft käme.
-
Ja, Heimspiel für den BVB!
Dürfte zum Finale Bayern-BVB kommen und dann wäre der BVB im Uefa-Cup.
(Träumen darf man...)
-
Ich denke, dass der HP finanziell in einer anderen Liga spielen wird.
-
Ich habe ein schwarzes, aber ich denke das ist Geschmackssache ...