Die Lage scheint sich nicht wesentlich zu entspannen.
Ich bin froh, dass ich meinen habe...
Und dann gab es hier einen Händler, der angab, Ende Februar 400 geliefert zu bekommen. Seinen Kunden gönne ich es, bin aber mal sehr gespannt, ob das klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Lage scheint sich nicht wesentlich zu entspannen.
Ich bin froh, dass ich meinen habe...
Und dann gab es hier einen Händler, der angab, Ende Februar 400 geliefert zu bekommen. Seinen Kunden gönne ich es, bin aber mal sehr gespannt, ob das klappt.
Kannst du denn welche liefern?
Sind doch äußerst selten zu bekommen, diese Teile.-
Auch von mir ein großes Lob an die Leute von WES!
Habe bei der EEE Aktion mitgemacht. Alles verlief wie angekündigt und auch der Telefonkontakt, als ich wissen wollte, ob es sich um eine deutsche Tastatur handele, war sehr freundlich.
Weiter so, beschert uns noch viele schöne Aktionen.
Habe Karten noch nicht eingelegt, aber es steht drauf: UMTS GSM SIM, müsste also gehen.
Schreibe übrigens gerade vom EEE, ein tolles Teilchen!
Der EEE und die o2 Karten sind heute abgekommen.
Ging flott - danke WES!
Wird schon angekommen sein, Marius, warum nicht!
Ich habe meine Unterlagen am Dienstag losgeschickt. WES aktivert O2 doch nur samstags und meinte, wenn alles klar gehe, schicke er dann den EEE am
Montag auf Reisen.
Ich hoffe...
Stutzig macht mich weiterhin das Wort "Anzahlung" auf der Rechnung.
Eine Anzahlung ist normalerweise nur ein Teilbetrag, den man vor der Lieferung bezahlt, um bei Lieferung den Restbetrag zu begleichen.
Ist alles bezahlt worden, steht meistens auf der Rechnung "Betrag dankend erhalten".
Leatherman
Bosch IXO
Pelikan Füller 800
Kaminofen von Hark
Ich muss mich auch korrigieren, heute ist das email-Ticket bei mir angekommen!
Habe auch keine bekommen, habe dann ein zweites Mal mit anderer Emailaddy teilgenommen und auch dort keine bekommen.