Ich staune, da einige hier wohl noch eine Art Durchblick haben.
Also ich weiß überhaupt nicht, was zu welchem Preis noch da ist.
Ein Listenupdate wäre schön ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich staune, da einige hier wohl noch eine Art Durchblick haben.
Also ich weiß überhaupt nicht, was zu welchem Preis noch da ist.
Ein Listenupdate wäre schön ...
Bin gerade beim Ausfüllen der Unterlagen.
Habe unter "Details zu den ausgewählten Tarifen" mtl. 50 Inklusiv-Minuten angekreuzt und davor ein "2x" gesetzt.
Ist das okay so?
Hi Wes,
bedeutet dies bei Nichtabnahme der Handys Fixkosten von 240€ über 2 Jahre?
Wann kann man die PCs bekommen?
Ist Abholung möglich? Ich komme aus DO
Gruß
Achim
Die Frage ist, wo es überhaupt noch welche gibt, bzw. wann die nächsten von Asus an die Händler ausgeliefert werden.
Würde auch gerne einen solchen kleinen Mobilcomputer haben!
Ja aber das ist doch überall so (leider). Wir, die wir arbeiten, bekommen keine guten Angebote bei Aldi/Lidl oder sonstwo, weil nachmittags die wirklich guten Angebote oftmals schon weg sind.
Siehe letzte Woche, als ich den EEEPC bei Karstadt kaufen wollte, aber erst nachmittags hinkam.
Hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt.
Ich hab mit vor ein paar Wochen die Samsung L77 gekauft. 7-fach optisches Zoom und dabei kommt das Objerktiv nicht aus dem Gehäuse heraus, sondern wird alles innerhalb erledigt.
Ich bin ganz zufrieden damit, es ist sowohl möglich, Schnappschüsse zu machen, als auch eine Menge individuell einzustellen.
Gab es für 161€ bei Karstadt inkl. einer 2 GB Speicherkarte.
Die 30 € kommen ja auch nicht auf dich zu.
Samsung lehnt Garantie ab, da es ein Bruchschaden ist.
Du lehnst Kostenvoranschlag zum Handy ab.
Also wirst du ein defektes Handy zum Nulltarif zurückbekommen.
Ich fürchte allerdings fast, man wird sich oft mit Bruchschaden bzw. Feuchtigkeitsschaden "herausreden".
BTW: Das Reperaturcenter von SE ist auch in Hartmannsdorf, ist das wohlmöglich ein "Laden"? (Beim Handy von meinem Sohn haben die nämlich auf Feutigkeitsschaden plädiert. )
Ich habe zwar meine ESt-Erklärung 2007 schon beim Finanzamt eingeworfen, mir stellt sich aber - vielleicht für das nächste Jahr - schon folgende Frage:
Ich kann als Lehrer kein Arbeitszimmer mehr ansetzen, das ist mir klar. Da mir aber Geräte wie Computer, Drucker, Scanner, Monitor, Laminiergerät, anerkannt wurden, und ich sie bereits als Werbungskosten abgesetzt habe, müsste es doch eigentlich möglich sein, auch Strom für den Betrieb dieser Geräte als Werbungskosten anzusetzen.
Wie macht man so etwas?
Oder gibt man einfach eine Pauschale an?
Karstadt hatte heute eine Zeitungsbeilage mit dem EEE, wo stand, dass es bei ihnen erst ab 31.01.08 verkauft wird.
Offensichtlich bekommt man am Donnerstag welche bei Karstadt.
(Ich überlege auch, man hört viel Gutes)
Ich möchte mit dir hier im Händlerforum darüber keine Diskussion anfangen.
Ich finde es durchaus gerechtfertigt, Händler darauf hinzuweisen, dass es "nach Bochum" eine ganze Reihe von Leuten (zumindest im Ruhrgebiet) gibt, die derzeit kein Nokia möchten.
Dies finde ich genauso berechtigt, wie die vielfachen Anfragen nach anderen Modellen hier im Forum.
(Ich bin übrigens aus Dortmund)