Das Angebot ist okay, aber für mich nach Bochum:
NO NOKIA!
Beiträge von kia
-
-
Wenn es sich nicht nur um eine Lesebrille handelt, würde ich es immer von einem Optiker machen lassen. Es geht doch nicht nur um die Gläserstärke, sondern es werden doch noch Sachen bezüglich der Augen und des Kopfes vermessen.
-
Ich kenne mich mit Gelkaminen nicht aus, aber kann euch sagen, es geht nichts über einen richtigen Kaminofen.
Tolle Wärme, sehr angenehm, gemütlich und auch romantisch und er wärmt ein Großteil unseres Hauses.Ich weiß, dass es nicht überall möglich ist, da ein Kamin dafür vorhanden sein muss, aber wenn es einen gibt, dann seh euch nach einem echten Kaminofen um.
-
Habe gelesen, der Jens Lehmann sei morgen im Aktuellen Sportstudio.
Verbringt der denn das Wochenende nicht mit seiner Familie?
-
Begonnen habe ich mit dem Sinclair ZX 81 ,
dann kam der C 64 mit verschiedenen Betriebssystemen, per Drehschalter wählbar,
danach der Amiga 1000 , das war ein toller Rechner, für den es leider später nicht mehr viel Anwendersoftware mehr gab,
diesem habe ich erweitert um das Sidecar , mit dem auf dem Amiga PC-Software lauffähig war.
Danach kamen nur noch PCs der MS Schiene , sowie ein Sagem WA 3050 , dass seit Jahren bei mir nicht mehr als Handy, sondern als Pocket PC im Einsatz ist. -
Na ja, Buchwald, als der "Mann fürs Grobe"
passt ein wenig - aber solche Spieler (wie Buchwald) muss man auch in der Mannschaft haben.
-
Ich denke, dass Rückgabe möglich sein müsste, wenn der Dirigent ausgewechselt wird, ist es schon gravierend.
Meinst heißt es ja auch "die xy Philharmonie unter Leitung von ab".
Und wenn ab ausfällt, ist die Grundlage nicht mehr vorhanden. -
...vielleicht liest er auch im TT und schmiedet jetzt Pläne...
-
Wenn es stimmt, was die Vorredner schreiben, dass du Garantie über 24 Monate gewähren musst, ohne irgednwelchen Ausschluss, dann aber ganz schnell der Rückabwickelung zustimmen.
Oder bist du bereit, etwa in 1 Jahr ein gebrochenes Display auf deine Kosten ersetzen zu lassen? -
Die Garanti-Bank gibt auf Tagesgeld im Moment 4%.
Ist aber nur Mitglied im niederländischen Einlagensicherungsfond (nach EU-Recht), pro Person werden 20.000 € zu 100% garantiert.
Ich habe mein Tagesgeld seit 1999 dort und habe bisher nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt, klappt alles zügig und reibungslos.