Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?

• Mein Casio fx-991s Taschenrechner.
    Den habe ich zum Abi (11./12. Klasse) gekauft, evtl. sogar schon deutlich davor, da bin ich mir nicht ganz sicher. Kostete damals so 30-40DM etwa.
    Er hat mich erfolgreich im Abitur begleitet, anschließend während der Berufsausbildung und auch heute noch liegt er neben mir und leistet mir, trotz seiner mindestens schon 13 Jahre, die er auf dem Buckel hat, nach wie vor treue Dienste. :top:

• Ein fast nagelneuer Side-by-Side-Kühlschrank der Marke Samsung für die Hälfte des Neupreises für unsere WG (!). :D Eiswürfel und Cocktails im Sommer ohne lästige Förmchen sind einfach das Beste was es gibt. Oder wenn man mal ne Kiste Bier kalt stellen will, einfach die ganze Kiste rein! ;)

Gruß,
    Fabian

• Mein Nokia N800 it.

Nur genial das Teil. Mini Taschencomupter mit (bei mir gerade theoretisch unendlich erweiterbar, da 2 Speicherkarten slots) 16 gb Speicher, durch 2 8 gb Speicherkarten. Lege mir aber demnächst 2 16 gb Speicherkarten zu.

Mit dem Teil kann ich DVD's gucken, im Internet surfen, Chatten, alles machen was ich mit nem normalen PC auch kann. Und das Teil hat auch noch ein Linux OS, was das genialste ist.

Ich werd mir wohl demnächst Ubuntu drauf spielen.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Mein Pontiac. Ich liebe dieses Auto. :)

Zwar akzeptiert keiner aus meiner Familie dieses Auto und es drängen / raten mir alle zum Verkauf, aber wenn ich damit fahren kann, bin ich total happy. Ein unbeschreibliches Gefühl! :top:

Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen!

P.S.: Preisrahmen wurde eingehalten!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Jo, meine digitale Spiegelreflex... :)

Schliesse ich mich an, war letztes Jahr mein bester Kauf incl. der beiden Objektive dazu.

• Meinen guten treuen Casio FX991s Taschenrechner- irgendwann in der 11. Klasse,
    danach dann während der Bundeswehrzeit ein Leatherman-Tool und mein immer noch treue Dienste verrichtendes 6310i.

Danach dann noch das E61.

• Hey ein Autofreund... Was für einen Pontiac hast Du denn???

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• - Wasserpumpenzange von Whale/China, neu für 4 DM bei Praktiker in Köln-Mühlheim, seit ca 30 Jahren meine Lieblingszange, nur leichte Abnutzungen an den Zähnen und wenig Spiel - trotz häufigen Einsatzes.

- AKG 240 Studio-Monitor, seit mindestens 25 Jahren im Einsatz, die zerbröselten Schaumstoffpads habe ich mal ersetzt. Ich meine, es war/ist die Freifeldentzerrte Version... (Hatte meinen HD414 abgelöst).

- Casio MQ2, damals (auch haptisch) ein feines Stück Technik, kostete 120 DM.

- Aktuell: Ladegerät Av4 von IVT, ein Superteil - und meine MagLite-LED (3W-2AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!