Also eigentlich mag ich den Boss schon, aber dieser Song ist nicht gerade eines seiner Meisterwerke.
Ob dann auf dem Album wohl Besseres ist?
Beiträge von kia
-
-
Hab die auch so ein- bis zweimal die Woche.
Beim letzten Anruf wollte eine Frau, die sagte, sie sei von der Telekom, meine Vertragsbestandteile wissen. Ich sagte ihr, wenn sie von der Telekom sei, müsse sie es doch wissen.
Daraufhin behauptete sie noch mal von der Telekom zu sein und sagte, sie sehe auf ihrem Monitor, dass ich DSL 2000 habe.
Da habe ich ganz einfach gesagt, dass dies gelogen sei und noch einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt.
Habe nämlich nur 1000 und es reicht mir eigentlich. -
Neu ist dann auf jeden Fall nicht, wenn schon Bilder damit geschossen wurden.
Ich würde mich mit dem Verkäufer kurzschließen und zunächst sehen, was er dazu sagt.
-
Wünsche dir viel Glück und wirtschaftlichen Erfolg mit den neuen Shops, Sascha!
Streck deine Fühler doch auch mal in Richtung Ruhrgebiet aus!
-
Gegen die Nichtannahme eines Einschreibens hilft meist ein Einwurfeinschreiben. Der Zusteller wirft den Brief in den Briefkasten und bestätigt durch seine Unterschrift, dass er ihn eingeworfen hat.
-
Du fragtest, ob wir den Laden seriös finden...
Aus meiner Antwort solltest du lesen können, dass ich ihn nicht seriös finde!
Aber Erfahrung damit habe ich nicht. -
In der Regel steht im Wartungsheft doch Wehsel nach x km oder y Jahren.
Dann gilt immer das, was zuerst eintritt. Fahre ich viel nach x km, fahre ich wenig nach y Jahren.
Ich würde mich daran halten, denn ein Riss wird immer wesentlich teurer. -
Frag doch mal bei einer Polsterei, ob es Mittel gibt, um dieses wiweder abzustellen.
-
Soweit ich weiß, kannst du nur Zigaretten in bestimmter Anzahl aus anderen Ländern selber ein führen.
Wenn du nun diese geschickt bekommst, tritt der Zoll auf den Plan und du musst Steuern abführen.
Geht ein Paket zufällig ohne Zoll durch bist du Steuerhinterzieher. -
Wenn ich mich recht entsinne, ist ein relativ exklusives italienisches Sportlabel, bei uns in D aber nicht so verbreitet.
Über Preise kann ich dir leider nichts sagen.