Beiträge von kia

Ich denke doch, dass du ohne AU TÜV bekommen kannst.
    Man kann doch bein TÜV nur die HU machen lassen und sagen AU mache ich woanders, z B. in meiner Werkstatt.

!!Aber bitte nicht mit abgefahrenen Reifen und kapputten Bremen fahren!!

Es gibt diese Trinkgürtel, an denen du kleine Plastikfläschen befestigen kannst, die könnten dir helfen, diese sind in Laufgeschäften zu bekommen.

Mit dem Rat, täglich die Strecke zu laufen würde ich vorsichtig sein, nach einer Anstrengung braucht der Körper erst mal einen Tag Ruhe, du wirst es merken, wenn du jeden Tag läufst, weil es am Tag nach der Anstrengung absolut nicht mehr so gut geht.
    Oder man arbeitet am nächsten Tag im absolut langsmen Niveau zur Regenerierung, aber wirklich total langsam.

Leute macht unbedingt alles schriftlich, was mit der Wohnung zusammenhängt.

Ich habe mich damals auch auf mündliche Zusagen eines Vermieters verlassen, mit dem ich immer gut klar kam.

Ich habe damals gekündigt, um in ein eigenes Häuschen zu ziehen. Hinterher wollte er von seinen mündlichen Zusagen nichts mehr wissen. Zum Glück hat damals ein guter Rechtsanwalt mir helfen können.

Sonnenbrille 19,50 in Sehstärke ist ein Top-Preis.

Ich habe vor zwei Jahren in Witten bei apollo-optik auch nach einem Umzug, auch im Sonderangebot 24,95 in Sehstärke bezahlt und das war schon ein guter Preis, wie ich fand.

Der Absender muss die Versandversicherung einfordern.

Das wird bei dir schwierig, da du keinerlei Beleg hast. Und jetzt exisiert auch nur ein defektes Instrument, dass so nicht mehr viel wert sein dürfte.
    Wie willst du der DHL beweisen, dass das Instrument beim Versand heil war?
    Wer soll den Wert bestimmen?

Leiser sehe ich eher schwarz für dich.