Beiträge von kia

Tja, Cabrio und großer Hund ist sicherlich etwas schwierig. Aber sei froh, keinen irischen Wolfshund zu haben...

Ich habe auch einen (mittleren) Hund, aber dafür einen kleinen Combi.

Denke daran, dass der Hund auch irgendwie gesichert sein muss, er zählt als Ladung. Wie willst du das nach Sitzausbau hinbekommen?

Genau, ich habe früher eine Vespa 50 gehabt, lief 55 ohne etwas daran verändert zu haben.
    Im Stadtverkehr konnte man ganz gut damit fahren, aber wehe es ging bergauf...

Die Beschränkung auf 45km/h ist absoluter Quatsch, eine Ausweitung auf 60 km/h wäre sinnvoller gewesen.

Jetzt fahre ich einen 125er Roller und weiß den Unterschied zu schätzen.

Um mal wieder zum Design der Seite zurückzukommen, die sieht angenehm und unaufdringlich aus.
    Die Blautöne gefallen mir.
    Der Schriftzug ist okay, aber wie Vorredner schon sagten, wäre ein Logo noch angebracht.

Kann mich eigentlich auf nur anschließen.
    Nachdem wir von Kabel auf DBVT umgestellt haben, haben wir im Wohnzimmer einen Digipal, in meinem PC eine Terratec Synergy Karte und im Zimmer meines Sohnes einen Yakumo Receiver.

Der Digipal bringt das beste Bild.

Ja, tatsächlich Abgastest für einen 125erRoller. Ich war mit meinem im Mai beim TÜV.
    Wenn ich mich recht erinnere, sagte die Dame an der Kasse, dass das jetzt ab Baujahr 98 (bin mir aber nicht sicher) vorgeschrieben ist.

Der Prüfer sagte, dass sie nur CO2 messen und überprüfen, ob das mit den Herstellerangaben übereinstimmt.

Aber natürlich kostet es wieder extra...

Der schwarze Schlauch dürfte zur Entlüftung der Batterie dienen, ich hatte an meinem alten Piaggio auch solch einen Schlauch.

Aber mit 30 auf dem Roller, macht das denn Spaß? Hält man das wirklich durch?

Ich habe jetzt einen 125er Aprillia Habana und das doch ein Riesenunterschied zu einem 50er.

Hab ich auch schon in verschiedenen Foren gelesen, dass die einem bei einer netten und freundlichen Anfrage das Logo kostenlos zusenden.