Beiträge von no-saint

Möchte hier meine Tassimo-Maschine TAS 4018/05 in lila/aubergine anbieten.

Das Gerät war nur sporadisch im Einsatz, daher sehr gepflegter Zustand. Maschine wurde erst vor einer Woche entkalkt und funktioniert tadellos. Eine neue Packung Jacobs Krönung lege ich bei, haltbar bis 11/2012.

Bild bitte per PN anfordern, kann hier vom Handy nichts hochladen.

Preisvorstellung: 45 Euro inkl. Versand mit DHL.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Grüße,

no-saint

Hallo.

Möchte hier ein FC St. Pauli-Trikot aus der letzten Saison (2011/2012) anbieten. Es handelt sich um das braun-weiße Heimtrikot mit Kragen in der Größe XL. Leider ist es mir zu groß. Trikot ist einmal kurz angezogen worden, Etikett natürlich noch dran. Keine Flecken, Löcher, Katzenhaare oder ähnliches :)

Preis: 25 Euro inkl. Versand mit Deutsche Post.

Bei Interesse bitte PN. Stehe in der Vertrauensliste!

Grüße,

no-saint

Hat hier eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht? Habe eines der ersten weißen Xperia S mit dem bekanntlich Gelbstich-Problem. Zudem habe ich noch ein paar andere Probleme mit dem Gerät. Habe dann Ende März bei Sony angerufen, dort teilte man mit, keine Handys zur Reparatur anzunehmen, da der Andrang zu groß ist und im Moment keine Ersatzteile verfügbar sind. Man sollte sich in vier bis fünf Wochen nochmal melden. Dies habe ich getan, man nahm dann meine Daten auf und wollte sich melden. Dies ist bis heute nicht passiert. Sony zuckt mit den Schultern wenn ich denen das so erkläre. Zudem habe ich in diversen Artikeln im Internet gelesen, dass die Display-Probleme bekannt sind und die Geräte problemlos ausgetauscht werden. Nun wird aber immer was von Reparatur erwähnt... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo. Ich habe im Android-Bereich kein passendes Thema gefunden, daher frage ich mal hier nach.

Habe seit gestern ein Xperia S und direkt diese Facebook-App aus dem Store geladen. Wenn ich mich jetzt auf einer Seite befinde (z.b. Telekom-Hilft), kann ich nur die Beiträge der Telekom lesen. Damals bei meinem iPhone in der iOS-App konnte ich auf "Beiträge von Allen" gehen, jetzt bei Android leider nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem alle Beiträge lesen kann?

Hallo in die Runde.

Ich habe das Xperia S seit gestern Abend und bin schwer begeistert.

Unter der "normalen" Schutzfolie (die mit den Aufdrucken, die auf jeden Fall abgemacht werden sollte :) ist anscheinend noch eine Folie. Sieht zumindest an den Ecken und an der "Hörmuschel" so aus. So ohne weiteres ist sie nicht abziehbar, Aber irgendwie stört sie mich, da man es eben sieht. Würdet ihr raten, diese auch abzumachen? Oder hat sie schon jemand entfernt?

Bei Talkthisway ist das weiße auch lieferbar.

Mal eine andere Frage, kenne mich da leider nicht aus.
    Muss ich das Gerät mit einem Computer aktivieren, so wie beim iPhone?
    Und kann ich später die neue Software 4.0 auch über WLAN laden oder
    brauche ich einen Computer?