Beiträge von no-saint
-
-
Hallo.
Verkaufe hier einen neuen, originalverpackten USB-Stick 8GB Spaceloop by CN Memory silver.
http://www.cnmemory.de/seite_14ger-0-a0.html
Preis: 10 EUR inkl. Versand (Deutsche Post Einschreiben).
Bei Interesse bitte PN.
no-saint
-
Hallo.
Meine Mutter hat möchte einen Vodafone Superflat Internet Plus-Tarif (inkl. Flatrate für ein Fremdnetz) abschließen. Endgerät braucht sie nicht. Sie würde gerne monatlich ca. 35 EURO zahlen. Da für sie aber kein von Vodafone angebotener Rabatt (Student, junge Leute, Schwerbehindert) in Frage kommt, wäre eine Auszahlung möglich um rechnerisch auf diese Grundgebühr zu kommen? Oder gibt es einen anderen Weg?
Freue mich über PN´s.
no-saint
-
Vielen Dank für deine Antwort.
-
Hallo.
Ich kann ab 21.02.2012 meinen Telekom-Handyvertrag verlängern.
Habe zur Zeit den Complete Mobile M FN ohne Handy für 39,95 EUR. Mir würde nun der Special Complete Mobile zusagen. Endgerät brauche ich nicht.
Kann mir jemand ein Angebot mit Auszahlung machen?
Grüße,
no-saint
-
Hallo in die Runde
Brauche mal kurz eine Info.
Habe am 10.12.2011 meine Nebenkostenabrechnung für 2010 bekommen und ein dickes Plus erwirtschaftet. Nun sollte ich meine Bankverbindung mitteilen, damit das Geld an mich überwiesen wird. Gibt es eine feste Regel, bis wann dieses Geld bei mir eingehen muss? Eine Nachzahlung hätte bis zum 30.12.2011 eingehen müssen. Dann müssen die doch ein Guthaben auch bis dahin auszahlen, oder?
Ich finde im Netz verschiedene Angaben. Teilweise wird geschrieben, dass der Betrag sofort fällig ist, andere schreiben etwas von 2-4 Wochen Frist.
Habe ich auch einen Rechtsanspruch darauf, die Nebenkosten zumindest etwas kürzen zu dürfen für das Wirtschaftsjahr 2012? Die Differenz würde ich eher auf ein Tagesgeldkonto einzahlen und bei Bedarf lieber Ende des Jahres nachzahlen.
Es sind immerhin 40-50 Euro im Monat. Das ist für mich viel Geld.Ich stehe mit der HV etwas auf Kriegsfuß und will denen keinen gratis Kredit geben.
Danke an alle, die mir helfen wollen.
-
Letzter Preis 75 EURO.
-
Neuer Preis 70 EURO.
-
Würde das Angebot doch bloß für Neukunden gelten - ich würde sofort buchen...
-
Hallo liebe TT-Gemeinde.
Ich möchte euch hier mein Noxon 90elf-Internetradio anbieten.
Alle Infos (Datenblatt) findet ihr unter http://www.noxon90elf.de/
Das Gerät ist kaum genutzt, keine Gebrauchsspuren, quasi wie neu.
Im Lieferumfang enthalten:
Noxon 90elf Internetradio
Netzteil
Bedienungsanleitung
original Fernbedienung
original Karton.Preisvorstellung: 80 EUR (VHB)
Ich versende nur versichert per DHL (Paket)!
Bin mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Fragen freue ich mich über eine PN.
Grüße,
no-saint