-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
nach meinem Umzug habe ich noch das oben genannte Gerät übrig. Alle nötigen Daten findet ihr hier:
http://www.amazon.de/Sony-DVD-…TF8&qid=1323019070&sr=8-1
Im Lieferumfang enthalten ist das Gerät (mit Strom- und HDMI-Kabel), sowie die originale Fernbedienung.
Eine Rechnung ist als Eigentumsnachweis vorhanden und wird mitgeschickt. Garantie ist nicht mehr drauf, da älter als 2 Jahre.
Das Gerät war kaum im Einsatz, optisch wie neu. Keine Kratzer, keine Macken, etc.
Preisvorstellung: 100 EUR (VHB)
Ich versende NUR versichert mit DHL (Paket)!!!
Bei Fragen freue ich mich über eine PN.
Grüße
no-saint
-
-
Hallo.
Ich bitte um ein Angebot für einen Vodafone Superflat Internet Plus-Vertrag mit iPhone
(4 32 GB oder 4S 32/64 GB). Bin Neukunde bei Vodafone, wäre schön wenn ich diese "Bring dein Netz mit"-Aktion noch bekommen könnte. Bitte nur Original Vodafone, kein Provider.
Gruß,
no-saint
-
Hallo. Durch meinen Umzug habe ich diverse CD´s und DVD´s abzugeben. Alle Preise inkl. Porto.
DVD
Emergency Room Staffel 8 - (einmal geschaut, wie neu) 10 EUR
Strong Medicine Staffel 1 - (NEU/OVP) 10 EUR
Prison Break Staffel 1 - (NEU/OVP) 10 EUR
Damages - Im Netz der Macht - (NEU/OVP) 10 EUR
Queer as Folk Superbox (komplette Serie) - (einmal geschaut, wie neu) 35 EUR
Holy Lola - (einmal geschaut, wie neu) 5 EUR
Das Geheimnis meines Vaters - Die komplette Serie (einmal geschaut, wie neu) 15 EUR
Badesalz - Hammersbald? - (einmal geschaut, wie neu) 12 EUR
BluRay
Sex and the City 2 (Film) - (einmal geschaut, wie neu) 6 EUR
CD
Till Brönner - Oceana - 8 EUR
Brothers Keepers - Am i my brother´s keeper? - 8 EUR
Söhne Mannheims - NOIZ - 8 EUR
Jam & Spoon - Tripomatic Fairytales - 8 EUR
The Hours (Music from the Motion Picture) - 8 EUR
Cats (Music by Andrew Lloyd Webber - 5 EUR
Bei Fragen bitte PN.
Grüße,
no-saint
-
-
Es hat zwar nicht nur was mit dem iPhone zutun, aber ich stelle meine Frage hier trotzdem:
Kann seit einer Woche diese kurzen Links bei Twitter nicht mehr öffnen, bzw. werde nicht mehr auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Kurioserweise funktioniert die gleiche Funktion nun seit drei Tagen auf meinem MacBook auch nicht mehr.
Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. was ich machen kann?
Grüße,
no-saint
-
Danke für eure Antworten. Hab natürlich bei Aldi und Edeka heute nix gefunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 
-
Ich liebe ja die Chili Cheese Nuggets von Burger King. Damals gab es auch mal welche im Einzelhandel (Penny Markt), die fast identisch mit den BK-Nuggets waren. Leider hat Penny die aus dem Programm genommen. Jemand eine Ahnung, wo es die noch gibt? Ich finde immer nur diese Jalapenos mit Frischkäse.
-
Zitat
Original geschrieben von tx182
ich habe mit iOS5 und whats app folgendes problem:
wenn ich bei "whats app" nachrichten von mehreren leuten bekomme, bekomme ich sowohl im sperrbildschirm als auch im notification center immer nur die letzte nachricht angezeigt. ist das bei euch auch so? neustart des iphones hab ich schon hinter mir...
viele grüße,
sven
Hast du bei "Anzeigen" auf 5 bzw. 10 benutzte Objekte gestellt?
-
Bei mir werden auch keine Neuigkeiten von Twitter, Facebook, etc. angezeigt, obwohl ich es eingestellt habe. Nur Aktien, Wetter und Mails.