Beiträge von no-saint

Hallo liebe TT-Gemeinde,

nach meinem Umzug habe ich noch das oben genannte Gerät übrig. Alle nötigen Daten findet ihr hier:

http://www.amazon.de/Sony-DVD-…TF8&qid=1323019070&sr=8-1

Im Lieferumfang enthalten ist das Gerät (mit Strom- und HDMI-Kabel), sowie die originale Fernbedienung.

Eine Rechnung ist als Eigentumsnachweis vorhanden und wird mitgeschickt. Garantie ist nicht mehr drauf, da älter als 2 Jahre.

Das Gerät war kaum im Einsatz, optisch wie neu. Keine Kratzer, keine Macken, etc.

Preisvorstellung: 100 EUR (VHB)

Ich versende NUR versichert mit DHL (Paket)!!!

Bei Fragen freue ich mich über eine PN.

Grüße

no-saint

Hallo. Durch meinen Umzug habe ich diverse CD´s und DVD´s abzugeben. Alle Preise inkl. Porto.

DVD

Emergency Room Staffel 8 - (einmal geschaut, wie neu) 10 EUR
    Strong Medicine Staffel 1 - (NEU/OVP) 10 EUR
    Prison Break Staffel 1 - (NEU/OVP) 10 EUR
    Damages - Im Netz der Macht - (NEU/OVP) 10 EUR
    Queer as Folk Superbox (komplette Serie) - (einmal geschaut, wie neu) 35 EUR
    Holy Lola - (einmal geschaut, wie neu) 5 EUR
    Das Geheimnis meines Vaters - Die komplette Serie (einmal geschaut, wie neu) 15 EUR
    Badesalz - Hammersbald? - (einmal geschaut, wie neu) 12 EUR

BluRay

Sex and the City 2 (Film) - (einmal geschaut, wie neu) 6 EUR

CD

Till Brönner - Oceana - 8 EUR
    Brothers Keepers - Am i my brother´s keeper? - 8 EUR
    Söhne Mannheims - NOIZ - 8 EUR
    Jam & Spoon - Tripomatic Fairytales - 8 EUR
    The Hours (Music from the Motion Picture) - 8 EUR
    Cats (Music by Andrew Lloyd Webber - 5 EUR

Bei Fragen bitte PN.

Grüße,

no-saint

Es hat zwar nicht nur was mit dem iPhone zutun, aber ich stelle meine Frage hier trotzdem:

Kann seit einer Woche diese kurzen Links bei Twitter nicht mehr öffnen, bzw. werde nicht mehr auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Kurioserweise funktioniert die gleiche Funktion nun seit drei Tagen auf meinem MacBook auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. was ich machen kann?

Grüße,

no-saint

Ich liebe ja die Chili Cheese Nuggets von Burger King. Damals gab es auch mal welche im Einzelhandel (Penny Markt), die fast identisch mit den BK-Nuggets waren. Leider hat Penny die aus dem Programm genommen. Jemand eine Ahnung, wo es die noch gibt? Ich finde immer nur diese Jalapenos mit Frischkäse.

Zitat

Original geschrieben von tx182
    ich habe mit iOS5 und whats app folgendes problem:

wenn ich bei "whats app" nachrichten von mehreren leuten bekomme, bekomme ich sowohl im sperrbildschirm als auch im notification center immer nur die letzte nachricht angezeigt. ist das bei euch auch so? neustart des iphones hab ich schon hinter mir...

viele grüße,
    sven

Hast du bei "Anzeigen" auf 5 bzw. 10 benutzte Objekte gestellt?