Hallo Zusammen.
Hat jemand Interesse an den DVD´s der Serie Emergency Room? Habe die Staffeln 1-5 (jeweils eine Box pro Staffel) anzubieten.
Würde die Staffeln auch einzeln abgeben.
Grüße,
no-saint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen.
Hat jemand Interesse an den DVD´s der Serie Emergency Room? Habe die Staffeln 1-5 (jeweils eine Box pro Staffel) anzubieten.
Würde die Staffeln auch einzeln abgeben.
Grüße,
no-saint
Hallo Zusammen.
Ich hab von meinen Apple-Geräten jeweils die Headsets (Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon) über, für die ich keine Verwendung habe. Es handelt sich um neue Originalware. Es ist diese obligatorische Folie drum, halt so wie sie von Apple mit Gerät geliefert werden.
Preisvorstellung: 12 EURO inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße,
no-saint
Hallo.
Ich würde gerne meinen T-HOME Entertain Comfort 16+ gerne verlängern. Er läuft am 05.11.2011 aus. Gerne auch Wechsel auf Entertain Premium.
Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
Grüße,
no-saint
Letzter Preis: 42 EURO inkl. Versand (DHL)
Hallo.
Da ich mein original Apple Wireless Keyboard nicht mehr benötige, biete ich es euch hier an.
http://www.amazon.de/Apple-Wir…TF8&qid=1311146912&sr=8-1
Tastatur wurde ca. einen Monat lang sporadisch genutzt, Zustand einwandfrei, ohne Kratzer, Risse. Sehr guter Zustand. Originalkarton ist auch noch vorhanden.
Preisvorstellung 50 Euro inkl. Versand (DHL)
Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße,
no-saint
Hallo. Möchte euch hier die DVD-Box "24 h Berlin - Ein Tag im Leben" anbieten.
http://www.amazon.de/24-Berlin…TF8&qid=1310033163&sr=8-1
Die Box ist neu, DVD´s wurden nicht benutzt, lediglich die Folie der Box ist ab.
Preisvorstellung: 30 EUR inkl. Versand.
Neues Angebot: 400 EUR inkl. versicherter Versand per DHL.
Hallo.
Ich bekomme in den nächsten Tagen das iPad 2 und würde mein "altes" iPad gerne hier anbieten.
Es handelt sich um das iPad 1 mit 3G + WiFi in der 32GB-Version. Habe das Gerät am 18.03.2011 bekommen, es ist also noch Herstellergarantie bis 18.03.2012 drauf.
Das iPad wurde kaum genutzt und ist daher wie neu. Im Lieferumfang ist das Gerät selbst, das Ladegerät, eine Dockingstation und der Originalkarton enthalten.
Hat jemand Interesse?
Preislich habe ich mir 450 Euro (VHB) vorgestellt.
Versand nur versichert per DHL oder persönliche Übergabe/Abholung im Raum Ddorf/Essen/Duisburg
Fragen gerne per PN.
Grüße
no-saint