Barbara Schöneberger habe ich am Dienstag bei Heinemann in Düsseldorf getroffen, sie war wie immer sehr sehr nett und gut drauf. Einfach eine tolle Frau.
Beiträge von no-saint
-
-
Hallo. Biete euch hier eine unbenutzte 25 EUR-Gutscheinkarte von Douglas für 18 EUR an. Habe ihn geschenkt bekommen, aber absolut keine Verwendung. Zahlung per PayPal möglich.
Ich schicke euch entweder den Code plus PIN per Mail (PN) (für Onlinebestellungen) oder die Karte (für Kauf im Laden; Versand per Einschreiben).
Bei Interesse bitte melden.
no-saint
-
Neuer Preis:
120 EUR inkl. versichertem Versand (DHL)
-
Hallo.
Ich möchte euch hier meinen kaum genutzten DVD-/Festplattenrecorder HX-750 von Sony zum Verkauf anbieten. Das Gerät wurde im März 2007 gekauft, hat also keine Garantie/Gewährleistung mehr. Es funktioniert aber einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Bilder kann ich euch bei Interesse zusenden. Die technischen Daten könnt ihr hier einsehen:
http://www.sony.de/product/dvd…-hx750/tab/technicalspecs
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
Preislich habe ich mir VHB 140 EUR inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Freue mich über PN´s.
-
Ich setze mich mal dazu, da ich das Gerät auch seit letzten Freitag habe.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, manchmal surrt und summt das Gerät bei bestimmten Bildeinstellungen, da will sich aber die Philips-Technik drum kümmern. Die Fernbedienung könnte auch ein bisschen anders angeordnet sein, das sind aber eher Nebensächlichkeiten. Habe den Fernseher in erster Linie wegen der Größe gekauft, da mein Wohnzimmer sehr groß ist und das Sofa knapp 4 Meter von der Wand entfernt ist. Habe vorher einen 40 Zoll gehabt, war aber eben alles zu klein

Mich würde interessieren, wo du das Gerät gekauft hast, und wie teuer es war, da es gerade bei diesem Gerät sehr sehr große Preisunterschiede gibt.
Kann vielleicht auch jemand einen "passenden" BluRay-Player empfehlen? Schwanke zwischen dem Philips 2700 und dem 3100.
Grüße.
no-saint
-
Zitat
Original geschrieben von Sugarbaker
Seit 17:30 Uhr ist das Finale ausverkauft.Da habe ich ja mal richtig gut getippt

Hätte ich nicht gedacht.
-
Also ich finde ja 90 EUR für eine Karte ziemlich heftig. Die Innenraumkarten sogar 190 EUR. Ob da wirklich alle 35000 Karten verkauft werden? Bin mal gespannt wie teuer die Karten für Proben und Semifinals werden.
-
Ich habe das iPhone am 21.08. per Hotline bestellt (Neukunde). Laut Liste und MA soll es nächste Woche ausgeliefert werden. ANGENOMMEN die Gerüchte über die neue Version ab 11.10. stimmen, was habe ich für Möglichkeiten, ein neues Modell zu bekommen? Annahme des Päckchens verweigern? Bestellung stornieren und dann eine neue Bestellung aufgeben? Die Dame an der Hotline konnte bestätigen "das sich was tut", war aber wegen meinem Anliegen überfragt.
-
Sofortrabatt gibts doch öfter in so Läden. Sind bei Appleprodukten meist immer verschiedene Aktionen, also iPod/iMac/Mac HEUTE xxx Euro billiger. Vorausgesetzt sofortige Mitnahme/Zahlung ohne Finanzierung oder sowas. Die alten iPods gabs da auch günstiger. Und die bewerben das halt immer nur für einzelne Tage, kommt aber regelmäßig so eine Aktion. Das ist ja nix anderes wie die Denim Wochen bei H&M, also jede Jeans 10 EURO billiger.
-
War gestern mit meinen Eltern im re:store, da mein Vater sich einen iMac holen wollte. Er war eigentlich der Älteste da im Geschäft, neben den ganzen Kiddies und den Leuten die die Sachen sowieso nur mal "in Echt" sehen wollten. Man ist direkt wie eine Hyäne auf ihn zugestürmt (war es der Anzug den mein Vater trug?), normalerweise ist es in dem Laden so voll das man selbst nicht auf Kunden zugeht.
Aufgrund der 100 EUR-Sofortrabattaktion war wohl aber ziemlich viel verkauft. Eigentlich wollte der den "normalen" iMac (1199 EUR), der unter anderem auch schon weg war. Man versuchte ihn dann zum Kauf des 1499 EUR Mac zu bewegen, was eigentlich als Außenstehender und Mac-Kenner sehr lustig mit anzuhören war. Allein der Hinweis das alle Macs in NRW so gut wie weg wären und auch Apple erst wieder Ende Oktober ausliefert war für mich der Witz der Woche. Also legte man ihm immer wieder den 1499 EUR Mac ans Herz mit dem ewig gleichen Hinweis "den kriegen sie vor Ende Oktober sonst nicht mehr und die 100 EUR-Rabattaktion wird vor Weihnachten auch nicht mehr kommen". Komisch, ich bin regelmäßig in der Stadt unterwegs und bisher gab es diese Aktion mindestens drei Mal im Monat. Gerade jetzt in der Zeit nach dem Urlaub wo die meisten sowieso nicht so viel Geld haben soll so ein Rabatt nicht mehr kommen?
Schließlich hat mein Vater 10 Minuten später im Saturn den aktuellen iMac für 979 EUR mitgenommen, da es das aktuelle Modell wohl für den Preis des Vorgängers gab (1099 EUR) abzüglich 120 EUR Sofortrabatt.
Ich hätte echt mal Lust gehabt, mit dem Gerät nochmal beim re:store vorbeizugehen