Ich wüsste auch mal gerne ob hier Ikea-Mitarbeiter anwesend sind. War nämlich am Samstag in einer Filiale und plötzlich kam folgende Durchsage: "An alle Mitarbeiter: Pippi Langstrumpf". Wir Kunden schauten natürlich irritiert und ein Teil der Mitarbeiter an den Beratungsstationen schaute plötzlich hektisch irgendwas im PC-Programm, während ein paar andere Mitarbeiter wild durch die Gegend liefen. Ich dachte zuerst an einen Feueralarm der so getarnt werden sollte, das haben die bei Hertie früher so gemacht wenn ein "Herr Heinrich bitte ins Kassenbüro" durchgesagt wurde. Aber was hat es mit Pippi Langstrumpf auf sich?
Beiträge von no-saint
-
-
Verkaufe mein Nokia N97 white, da ich ein iPhone bekommen habe. Gerät ist gebraucht (Einsatz von August 2009 bis Mai 2010. Gerät hat keine Defekte, Minimale Gebrauchsspuren auf dem Display, beim Touchscreen aber normal. Spuren sieht man auch nicht wenn Telefon an ist. Bei ausgeschaltetem Telefon sieht man es auch nur wenn man es ins grelle Licht hält.
Lieferung beinhaltet das Telefon, Ladegerät, Touch-Stift, Headset und original Nokia-Filztasche (die graue). Das Reinigungstuch ist nicht mehr vorhanden, hat aber auch mehr verschmiert als sauber gemacht.
Fotos schicke ich gerne per eMail. Bei Fragen bitte eine PN.
Preisvorstellung: 300 € VHB
-
Hallo. Ich möchte euch hier meinen Laptop
Samsung NP-R530-JA01DE Aura Nehro
anbieten.
http://www.amazon.de/Samsung-R…-de&qid=1276586914&sr=8-1
Habe das Gerät Anfang Februar im Mediamarkt gekauft und kaum benutzt, ist also quasi fast wie neu, ohne Gebrauchsspuren oder Defekte.
Preis VHB 380 € inklusive versichertem Versand.
Fotos können bei Interesse per eMail übersandt werden.
Bei Fragen bitte PN an mich.
-
Passformen
Ich häng mich hier einfach mal dran weil es gerade passt.
Wie fallen die G-Star-Hosen aus? Ich habe bei Hosen teilweise extreme Größenunterschiede. Bei H&M reicht teilweise eine 34/36, bei Zara passt gerade mal 38. Esprit ist immer unterschiedlich.
-
Titeldauer, Genius, etc. ausblenden
Hallo.
Ich habe auch eine Frage. Habe seit gestern den iPod Touch 3G 64GB. Wenn ich ein Lied höre und das Cover wird eingeblendet, ist darüber eine Leiste wo ich schnell vorspulen kann, wo Titeldauer und Restdauer, Genius, Wiederholung, etc. angezeigt werden. Wie kann ich diese Liste ausblenden, damit ich quasi das ganze Cover sehe.
Gruß
-
Verkaufe mein Nokia 6500 classic, gebraucht, minimale Gebrauchsspuren. Kein Branding, kein Simlock. VB= 130,00 €URO.
-
Meinem Vorposter kann ich in allen Punkten zustimmen. Wenn man einen guten Steuerberater hat, braucht man diesen Verein erst recht nicht. Mein Chef hat sich damals belabern lassen, eine Mitgliedschaft einzugehen aber wahrscheinlich auch nur weil die Dame ihn optisch an seine Ex-Frau erinnert hat.
Einen Tag nach seiner Unterschrift wurde bereits die Kohle abgebucht, die Leistungen ließen allerdings auf sich warten, also weder ein Journal oder sonst irgendwas schriftliches. Ein Schlüsselanhänger kam irgendwann mal nach 2 Monaten. Ein paar Tage später kam auch dieses Clubheft, allerdings eine alte Ausgabe. Vergünstigungen zb. bei Handyverträgen gab es nur auf Nachfrage und dann auch nur wenn man einen besonderen Tarif wählte, der dann sowieso überteuert war. Von Gutscheinen für Tankstellen, Kinokarten, etc. war überhaupt nichts zu sehen, auf Nachfrage hieß es dann, dass dies nur für Seminatteilnehmer und erst ab einer bestimmten Jahreszugehörigkeit gilt.
Der absolute Hammer war dann allerdings das uns nach drei Monaten eine exklusive CD-ROM (!) für eine elektronisch Lohnsteuererklärung übersandt wurde, die eben nur die Mitglieder exklusiv erhalten... Ihr könnt euch denken was diese CD-ROM beinhaltete? Richtig, das ganz normale Elster-Programm...
Richtig um meinen Chef gekümmert hat sich nach einem halben Jahr bei diesem Verein dann nur noch die Rückgewinnungsabteilung.
Also Finger weg!!!!!
-
Hallo. Ich bin seit heute auch Besitzer eines N82 und komme direkt schon nicht klar.
Ich habe heute eine SMS bekommen von einer Nummer die noch nicht in meinem Speicher ist. Also wollte ich diese Nummern zu meinen Kontakten hinzufügen. Die Nummer wurde auch mit dem Namen gespeichert, allerdings steht in der SMS-Eingangsliste weiterhin nur die Nummer und nicht der dazu gehörige Name.
Wie kann ich es einstellen, damit der gespeicherte Name angezeigt wird?
Danke.
no-saint
-
Der DPD-Bote war heute morgen bei mir, ich war aber nicht zuhause. Waren es vielleicht nur die SIM-Karten?
-
Die Unterlagen sind am Freitag bei DaRappa eingegangen und um 17:55 Uhr wurde das Handy verschickt.
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.
no-saint