-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Aber wenn du doch deine eigene Frage selbst beantwortetst, warum postest du dann?
Samsung I780 möglich?
"In den nächsten Minuten" ist nicht eine Stunde. Es hätte ja sein können, dass er den Link gepostet hat und er nicht angezeigt wird. Deswegen. Es war auch überhaupt nicht böse gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Weil er noch nicht online ist... steht doch aber auch oben oder irre ich mich da jetzt?
Es steht oben "in den nächsten Minuten online", deswegen fragte ich 
-
Ich kann den Bestell-Link nicht finden.
Bin ich blind?
-
Kann jemand sagen, ob das N82 einen Lifeblog hat oder ich ihn nachträglich installieren kann? Bei Nokia auf der Seite steht es nicht, bei google erwähnen es aber zwei Leute.
-
Hallo zusammen. Da die Suche hier nach einem Vertrag mit einem N95 so gut geklappt hat, habe ich noch ein Anliegen.
Suche eine Loop-Karte mit 0179-Vorwahl und siebenstelliger Nummer?
Hat jemand eine für mich?
Danke.
no-saint
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Ich habe gerade eine Abbuchung von 59,90 von "
MM MERCHANDISINGMEDIA GMBH"
Der Betrag stimmt nicht mit dem von mir bestellten ein.
Steht das noch bei jemand anderem ?
Ich weiß gar nicht, ob das die sind oder irgend ein Halunke 
Alles anzeigen
Das sind die. Stand auf meiner Abbuchung damals auch mal. Wird auch als Absender auf dem Paket stehen.
-
Ich habe gerade mal bei Seven One wegen meiner Bestellung angerufen. Hatte am Sonntag bestellt und direkt auch eine Bestätigung bekommen und bis heute auch noch keine Absage.
Die Bern-Uhr wäre angeblich nicht lieferbar, soll aber wieder kommen. Gleiches gilt für die Jacke.
-
Ich musste lachen heute. Habe einen Händler per Mail angeschrieben, der wollte mir tatsächlich nen Genion M mit einem Gerätepreis von 459,00 €URO andrehen...
Bei Debitel gibt es jetzt ein normales N95 mit Inklusivpaket 50 für einen Euro. Aber halt kein 8 GB.
-
Hallo.
Kann mir jemand ein Angebot machen für einen (!) Vertrag (Netz egal) mit 15-20 €URO GG und kleinem Gerätepreis?
Danke.
no-saint.
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
Nix Witzbold - ich meine es ernst.
Mit nem Akkudeckel aus dem selben Material wie der obere Teil des Handy.
Und nicht dieses Plastik-Geraffel
Achso, jetzt habe ich es verstanden. Kommt da was bzw. gibt es da was?