Beiträge von no-saint

Also besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Ich kann in allen Punkten zustimmen.

Weiß der Verfasser des Posts vielleicht, ob man Akkudeckel auch nachbestellen kann?

Re: Nokia 6500

Hatte es am 22.10.2007 online bestellt und bin 2 Tage später angerufen worden, dass es "morgen" (also am 25.10.) rausgeschickt wird. Natürlich kam nichts. Stattdessen wieder 6 verschiedene Antworten. Anfang November kam dann eine SMS, dass es erst Mitte November geliefert wird und tatsächlich, gerade ist es angekommen.

Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Hallo,

hab meinen Vertrag Samstag online verlängert, heute eine E-Mail von o2 bekommen, dass das 6500 unterwegs ist und laut DHL morgen bei mir eintreffen soll.

Gruß
    Tom aus Dortmund

Da hast Du aber echt Glück gehabt. Die allseits beliebte Frau G. aus dem Chat teilte mir heute mit, dass Nokia die Dinger noch garnicht an o2 geliefert hätte. Komisch, wo es doch schon in Düsseldorf verfügbar ist und Tom seins morgen bekommt...

Diese Antwort von Frau G. hat wahrscheinlich mit meinem kleinen Umsatz zutun... :flop:

Ich hoffe Du berichtest uns morgen ausgiebig, Tom.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man das 6500classic schon in den Netzbetreiberläden betrachten?

Ich habe es bei o2 an der VVL-Hotline am 20.10.2007 bestellt und mir wurden 2 Wochen Lieferzeit genannt. Gestern bekam ich eine SMS mit Lieferdatum 48. KW.

Im o2-Shop in Düsseldorf ist es bereits ausgestellt.

Wie gesagt, ich schicke das zurück zu o2, wobei ich dann es neues zugeschickt bekomme, welches höchstwahrscheinlich auch wieder so ein Klappergestell ist.

Ich war gestern im Nokia-Center und ich glaube man wollte mich verarschen. Die meinten doch tatsächlich, dass sich mein Wackelslider noch im Rahmen es erträglichen befindet und nicht repariert werden muss... Morgen schicke ich die scheisse zurück nach o2.

Danke für Deinen Tip. Werde das heute Abend mal runterladen. Mittlerweile ist es wohl so, dass die Nummer zb. vor Eingang eines Anrufs oder einer SMS im Gerät gespeichert werden muss. Nachträglich geht es bei mir nicht (also bei Nummernanzeige und dann "in Kontakte speichern"). Zudem wird jetzt beim SMS-Eingang von vorhandenen Nummern erst der Nachname und dann der Vorname angezeigt, obwohl ich "Vorname Name" gewählt habe. Im Telefonbuch und in den Anruflisten passiert das nicht. Aber ich kann wohl froh sein, dass mein Fehler eher eine "Lapalie" ist wenn ich hier andere Einträge lese.

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Heute morgen im Livechat hat die Hotlinerin sich von mir den Link geben lassen von der o2-Page, und danach geantwortet, daß es sich um einen Fehler auf deren Seite handelt, der bereits weiter geleitet wurde....

Naja, abwarten...

Gruß
    frank

Das war bestimmt die hohle Frau G.