Beiträge von no-saint

War heute beim NSC auf der Brehmstr., allerdings kommen neue Slider erst wieder Mitte nächster Woche. Der Techniker hat bei meinem Wackelslider und den fetten Lichtschlitzen seeeeehr grosse Augen bekommen...

Gibt es schon Erfahrungen, ob die "neuen" Slider mit der Zeit auch wieder zu Wackelkandidaten werden? Kann ich ohne weiteres so alle halbe Jahre bei Bedarf den Slider austauschen lassen bzw. kostet das dann was oder bekomme ich Probleme mit Nokia wenn ich da regelmässig vorstellig werde?

Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe eine Nummer unter einem Namen gespeichert in den Kontakten, wenn diese Person allerdings anruft und/oder SMS schickt, erscheint weiterhin nur die Nummer und NICHT der Name. Was mache ich falsch?

Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe eine Nummer unter einem Namen gespeichert in den Kontakten, wenn diese Person allerdings anruft und/oder SMS schickt, erscheint weiterhin nur die Nummer und NICHT der Name. Was mache ich falsch?

Habe heute mein erstes und natürlich gleich defektes N95 von o2 bekommen. Ich habe gedacht, dass der Slider gleich abfällt. Furchtbar. Ein Anruf bei o2 brachte natürlich nur die üblichen Floskeln. Werde morgen nach Düsseldorf zur Brehmstr. gehen und schauen was die machen können.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Es gab für alle bestehenden Active Tarife ein Re Naming.
    Es heißen also alle Paket Tarife jetzt "o2 Inklusivpaket" - egal ob bei neu oder Bestandskunden.
    Das heißt aber nicht, dass auch die Preise angepasst wurden. Bestandskunden haben weiterhin ihre bisherigen Konditionen, nur eben der Name wurde geändert.

Bis die Tage...

NoNick

Gibt es das irgendwo schriftlich auf der o2-Seite. Ich kann nichts finden, mittlerweile bestätigen mir 4 (!) Callcenter-Mitarbeiter von o2 die Version von mir oben. (Ein Name - ein Tarifmodell)

Wie gesagt, zwei Damen an der Hotline sagten mir halt 35 Euro GG und 19 Cent Folgeminute. Zumal auf der Homepage nur der Name des neuen Tarifs angezeigt wird und nicht, ob mit neuen oder alten Konditionen.

Ich werde mal eine eMail schreiben oder in den Support-Chat gehen.

Danke auf jeden Fall für das Zitat und für Deine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      no-saint: das dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren das Bestandskunden automatisch in die neuen Tarife gesteckt werden. Da die Folgeminuten in den größeren Paketen ja wieder teurer werden hätten sonst alle Kunden die so einen Tarif haben Sonderkündigungsrecht. Aus dem Grund wurden ja bei der letzten Active-Änderung die Kunden auch nicht automatisch umgestellt.

Leider wohl doch :(

Was kann ich machen?

Kann mir mal bitte jemand helfen?

Seit heute morgen erscheint bei myO2 im Internet mein alter "Active250" als "Inklusiv-Paket-mit-Handy" ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe.

Also werden wohl alle Active-Verträge automatisch in den neuen "Inklusiv-Paket"-Tarif umgestellt. An der Hotline bestätigte mir man dies, der Active-Tarif ist quasi Geschichte. Auf meinen Einwand wegen der höheren Folgeminuten wies man immer wieder auf die niedrigere Grundgebühr hin.

Habe ich trotz der verbilligten Grundgebühr andere Möglichkeiten, zum Beispiel ein Sonderkündigungsrecht? Die Folgeminuten (die ich fast immer nutze) sind schliesslich teurer geworden. Oder können die das rechtlich mit der günstigeren GG begründen?