Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Heute ist "mein" weißes angekommen.
    Wieso ich das nicht behalten werde??

- kein echtes Weiß im LCD sondern Gelbstich
    - 3 Sensortasten nerven!

Auf zum Xperia P !!!

Mach doch mal bitte ein Foto vom Gelbstich. Ich seh bei mir nichts.

Was mich positiv überrascht hat, ist die Qualität beim Telefonieren. Die ist wirklich richtig gut.
    Auch Audiotechnisch beim Abspielen von Dateien ist das Teil einfach spitze.

• Der Gelbstich ist bei meinem auch mehr oder minder stark sichtbar. Im Direktvergleich mit anderen Geräten fällt das auf.
    Auch habe ich subjektiv das Gefühl, das es bei aktiver Nutzung schlimmer wird... evtl. ein Hitzeproblem des Displays?

Ein paar Beiträge vorher wurde auch bereits erwähnt, das im Testbericht auf Engadget.com ebenfalls der Gelbstich des Displays bemängelt wurde!

Aufgrund des katastrophalen Akkus geht meins auch wieder zurück an Sony!

• Wo habt ihr den Gelbstich denn? Mein Chef hat auf seinem S etwas gelb rechts unten über dem Menü-Knopf.

Bei mir ist nichts zu sehen...

• So, ich habe mein Gerät auch.

Schwarzes Gerät von der Telekom, kein Gelbstich.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Wo habt ihr den Gelbstich denn? Mein Chef hat auf seinem S etwas gelb rechts unten über dem Menü-Knopf.

Bei mir ist nichts zu sehen...

das komplette Display hat bei mir einen Gelbstich der sich scheinbar bei aktiver Nutzung (sprich Display ständig an) subjektiv verschlimmert.

Mein Gerät geht zurück an Sony. Ich bestell aber noch mal eins und schaue ob das besser ist.
    Bis auf den katastrophalen Akku und den Gelbstich ist das für mich das beste Gerät am Markt. Ich hoffe ich ergatter ein mängelfreies weißes Exemplar.

• Den Gelbstich realisiert man erst wenn man ein Display hatte wo das Weiß auch ein Weiß war und kein Gelb-Weiß wie es das schwarze X10 und ARC (s) haben.

Kuckt euch ma den folgenden Vergleich bei dem X10 an, wobei hier das weiße X10 eher einen Rosastich hat was durch die Kamera erzeugt wurde:

• Zitat

Original geschrieben von alicio

Kuckt euch ma den folgenden Vergleich bei dem X10 an, wobei hier das weiße X10 eher einen Rosastich hat was durch die Kamera erzeugt wurde:

Wenn deine Kamera den Farbton vom X10 Display verfälscht, dann verfälscht es den Farbton vom Xperia S Display natürlich auch, von daher ist dieser Vergleich wenig hilfreich.

• Ok wenn wir davon ausgehen das beide Farbtöne verfälscht sind, sehen wir trotzdem einen Unterschied zwischen den Weiß Tönen.
    Entweder sind beide NICHT Weiß oder maximal 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!