Beiträge von Nokia9910

Hallo Händlerkollegen,

ich gebe dem Vertrag nicht allzu lange, da er garantiert nicht von E-Plus als Sammelbecken von Kunden gedacht ist, die günstig telefonieren sollen, jedoch ansonsten nix miteinander zu tun haben. Ich bin mal auf das Geschrei gespannt, welches dann auftritt im Forum. Eigentlich sollten die User durch die IVT Geschichte doch gelernt haben, wie so etwas ausgeht. Stattdessen machen alle die gleichen Fehler noch einmal, scheint mir...

Ist ja nicht so, als hätten wir nichts gesagt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Was soll denn schon wieder das gezeter?
    Das ist ein Super Angebot.
    Es ist schlimm genug, dass man sich solcher Umständlichkeiten bemühen muss um nicht mal halbwegs akzeptable Preise zu erhalten.
    Ich meine es ist JEDES Mittel Recht um den NBs in den Arsch zu treten.

Wieviel Gewinn macht ein Netzbetreiber denn so pro Jahr? Deine Aussage so allein ist Bull**it, zeugt sie nicht gerade von Reife! Schick doch deine wichtigen Nachrichten demnächst per Post, wenn Dich die Netzbetreiber so sehr stören. ;) :p

Der RV hier steht auf jeden Fall auf sehr wackeligen Beinen meiner Meinung nach. Im Grunde gab es solche RV schon zur Genüge und ich glaube, die sind hier nicht immer glimpflich vonstatten gegangen. Es erinnert stark an einen RV für einen Verein oder ein Sportcenter, bei dem dieser geschlossene Benutzerkreis einfach nicht gegeben ist.
    Wenn dann noch jemand mit diesem Vertrag versucht Geld an Privatkunden zu verdienen (wie es bei Euch später dann der Fall sein soll, wie Du selber sagst), dann gebe ich dem Vertrag nicht sehr lange, weil dies sicher nicht gewünscht ist (wobei die Richtlinien bei E+ momentan eh sehr dünn sind ;) ). Wenn ich mich nciht komplett täusche, gab es mal einen Interessenverband Telekommunikation (der nur wegen solcher RV gegründet worden ist), bei dem die Nutzer hinterher ziemlich dumm dastanden bei E+...

Ich sag trotzdem mal: Viel Glück!

Mal eine Frage:

Ein Rahmenvertrag ist normalerweise ein Vertrag in dem eine geschlossene Benutzergruppe Vergünstigungen bekommt, gerade weil sie eine geschlossene Benutzergruppe ist (Firmenbund, Genossenschaften etc.). Hier nutzt man Legitimationspapiere, damit man beweisen kann, dass man zu diesem geschlossenen Benutzerkreis gehört.
    Das eine Firma einen Rahmenvertrag auf sich selber abschließt, um dann Kunden dort zu integrieren, die rein gar nichts mit dem ursprünglichen Benutzerkreis zu tun haben, höre ich nicht zum ersten Mal. Allerdings sind die vorherigen Rahmenverträge auf Dauer wegen "Mißbrauchs" früher oder später geschlossen worden, da ein Netzbetreiber natürlich den Profitgedanken an erster Stelle hat und nicht möchte, dass jegliche Kunden Vergünstigungen bekommen!
    Das ist eigentlich auch nur verständlich, weil dann könnte man direkt die Rabatte des RV auf Privatkundenverträge übertragen.

Welche Legitimierung ist normalerweise bei Euch vorgesehen? Wie umgeht Ihr diese? :confused:

Re: *ACHTUNG* Neuer Name bei ebay

Bin mir nicht sicher, aber woher kommt ein zusammenhang zwischen dem ebayer www*tel-tex*de und der Firma http://www.teltex.de zustande? Ich möchte hier keine Bewertung abgeben, ob diese Firma sauber arbeitet oder nicht, jedoch weiß ich das dort mehrere 1000 Verträge monatlich abgeschlossen werden und dafür hält sich der thread hier recht gut, denke ich. :cool: Schade ist nur, das man eigentlich immer nur die negativen Stimmen hört. Aber wie gesagt: ich bin weder dort angestellt noch habe ich sonstige Vorteile von meinem Post hier...;) Bin nur einfach neutral.

Ähm, wo? Irrtum? Dann ist es aber ein ziemlich böser! Wüßte nicht, wo ich über einen Händler hergezogen habe...

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Nokia9910 hat im Geplauder es treffend beschrieben, das TT nicht den Umsatz macht wie viele denken. Auch wird er da er bestimmt meine Zahlen bei seinem Arbeitgeber kennt, wissen wieviel ich dort umsetze. Mein Hauptgeschäft sind nicht die Mobilfunkgeräte, sondern eher der Netzwerk und TK Bereich.

Bin offiziell nicht mehr bei NT (Resturlaub). Nach dreieinhalb Jahren orientiere ich mich neu und stelle mich neuen Herausforderungen (so sagt man es doch, oder :D ). Es war eine sehr lehrreiche Zeit, nur werde ich in Zukunft mit Freunden aus dem Studium zusammen arbeiten, die Branche aber nicht verlassen. ;) Wer mich ein bischen kennt oder meine Posts über die Jahre verfolgt hat, weiß wohin ich gehe *zwinker*.