-
Wie oben schon erwähnt, gibt es immer 2 Seiten der Medaille.
1. Kunde bestellt wahllos in mehreren I-Shops, es entstehen Kosten (worüber man sich als Kunde ja keine Gedanken machen muß. Hauptsache er hat das Gerät schnellstmöglich.
2. I-shop hat bis zu 30 Tage Zeit (und hier übernehme ich einfach mal den schon vorher geposteten Zeitraum) und nutzt diesen aus.
Ich finde, es ist eine ausgewogene Situation. Naiver Kunde, der nicht nachdenkt beim Bestellen und Kosten bei Internetshops verursacht und dann der "geprellte" Internetshop, der sich den Verlust im Rahmen der Gesetze wieder versucht auszugleichen. :cool:
Vielleicht regt das hier einige die nur mal Geräte testen, Testbestellungen machen, für eine paar Tage das neueste Handy haben wollen etc. zum Nachdenken an! :p
-
Mag daran liegen, das selbst T-Mobile keine hat...
-
Einfach den Inhalt in eine Exceldatei kopieren und schon kann man nach IMEI Nummern suchen. 
-
Soweit ich weiß hat o2 noch welche, allerdings nur zum Listenpreis. Wenn jemand dort gute Kontakte hat, ist vielleicht noch nen € machbar. 
-
Siehe mein Post und dann ist "Bekanntenkreis" vage ausgedrückt richtig. Es könnte sein, das Ware von der Qualität her, eher strittig geliefert wurde.
Soweit ich weiß, möchte T-Mobile keine Zusammenarbeit mehr.
Alles Gerüchte natürlich, da ich mehr nicht sagen will.:cool:
-
Jep, so ist es momentan. Wir lehnen zum jetzigen Zeitpunkt soweit ich weiß eine Zusammenarbeit ab. Mehr kann und will ich eigentlich nicht sagen. 
@Quassel
Du weißt doch, ich sitze neben K.F. mache aber nicht seinen Job und bekomm deshalb nur viel am Rande mit. 
-
Würde ich erstmal die Finger von lassen. Mehr möchte ich da eigentlich erstmal nicht zu sagen. Vielleicht kommen ja noch andere Antworten.
-
Öhm... freie Ware? Oder Netzbetreiber? 
-
Die Geräte haben wir (NTplus) vorrätig, allerdings nur gegen Aktivierung eines D1 Laufzeitvertrages. Da sie knapp sind, wird das bei den meisten Distris so sein.
-
GX 10 i und Panasonic GD87 sind sehr günstig. Auch ein kleiner WKZ Schieber? 
EDIT: die Konditionen (vodafone) sehen auch sehr danach aus... Ich würde vorsichtig sein. Aber das diskutierten wir bereits.