Ich glaube nicht, nur unwissende oder ignorierende (auch große) Händler...
Aber ich will immernoch wissen woher die Info kommt, daß Storemobil bei uns gelistet sein soll...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube nicht, nur unwissende oder ignorierende (auch große) Händler...
Aber ich will immernoch wissen woher die Info kommt, daß Storemobil bei uns gelistet sein soll...;)
Meines Wissens wurde schon versucht, Preise zu halten, was aber immer durch fremde Händler unterwandert wurde... :mad:
Aktuelle Meldung:
wie irgendwann erwartet, hat vodafone- Vertriebschef Dilfer die Vermarktung von vodafone-Aktionen via
Internet etc. nunmehr gestoppt.
Der Grund liegt darin, dass bundesweit und über viele Kanäle die Höhe der Zugaben und die Breite der
Angebote den Markt zu massiv mit Sonderangeboten penetrierten.
Aus diesem Grund hat vodafone vorerst die Bremse gezogen und bundesweit diese Form der Vermarktung
und die dazugehörigen Sonderkonditionen wie Anschlusspreisbefreiung etc. gestoppt.
Heißt: Es wird Konditionen wie teilweise Internetshops zugestanden wurden, demnächst nicht mehr geben (die Kondi waren teilweise höher als bei Distris). vielleicht werden sie die Vermarktung auch so drastisch regulieren wie o2...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Handy
ob Abzocke oder nicht.
Noch ein paar Unklarheiten:
Die Fa. storemobil gibt es erst seid diesem Jahr!!
Der Verkäufer bei ebay ist schon glaub ich seid 99 gereggt dort!!
Jetzt ist die Frage ob es überhaupt storemobil ist??
Es liegt sehr nahe weil der Sitz von beiden in Düsseldorf ist.
Wir haben doch hier ein Mitarbeiter von Ntplus wenn ich mich nicht irre oder??
Soweit wie ich mitbekommen hab soll die Firma storemobil dort Ihre Uvos haben.Vielleicht zahlen die uns auch soviel Prov. das wir da mithalten können *g*.
Gerade erst gelesen... Jetzt frage ich mich natürlich, wie Du darauf kommst
. Und selbst wenn, kann ein Händler mit ein bischen Verbindungen und Glück durchaus WKZ Ware verschieben und somit auf diese Prov kommen. (Wenn die Geräte und seine Absatzkanäle es zulassen) Bei solchen Geschäften muß nicht der Distri die "Schweinereien" machen. ![]()
Hauptsitz ist in England London. Ich habe die Krefo gesehen...
Fazit: Briefkastenfirma...
Ob dort irgendwas schief läuft kann ich nicht sagen...
Vielleicht sollte man erwähnen, daß die Telekom Handel ausschließlich an Händler verschickt wird. Für eine Erstbestellung mußte man zumindest früher einen Gewerbenachweis/HR dorthin faxen. Wie es heute ist, weiß ich nicht genau. Aber wie der Name schon sagt: telekom HANDEL ![]()
Warum hier Kosten generieren? geh zu einem Händler nebenan und frag ihn nett, ob er Dir mit einer Simkarte aushelfen kann...
Warum? Du kennst doch die EK´s... vielleicht möchte er seine nur per PN preisgeben oder über seine HP...;)
Insgesamt finde ich ist es eine Sache der Pietät, die EK´s nicht zu posten. Ebenso halte ich es mit Provisionen. Ich könnte sowohl die Provisionsübersichten eines Fachhändlers, wie auch eines T-Partners, High Quality, Partnershops o2 etc. offenlegen, würde mich aber hüten dies zu tun. Meine Meinung zu der Preisaggressivität und Feilschgeilheit hier sollte bekannt sein. ![]()
Der Großhandel legt seine Preislisten zum Beispiel nur nach Eingang des HR oder Gewerbenachweises offen. Ob dies gesetzlich geregelt ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
Verlust wird kein Händler machen.
Es sei denn, er will mit Druck zum Beispiel bei günstiger.de an erster Stelle stehen und nutzt dies als Werbung. Meist sind es dann aber nur begrenzte Stückzahlen oder quereingekaufte subventionierte Geräte.
Ebenso nerven mich hier immer wieder die Anfragen auf Schubladenkarten. Diese stufe ich als Betrug ein und wenn sich ein Händler einmal genau die AGB´s und Vertragsklauseln der einzelnen Provider durchliest, für die er tätig wird, wird er mir recht geben. Leider ist dies eine Grauzone, die selber von den Providern verursacht werden.
Der Genion Duo in dieser Form wird zum Beispiel nicht mehr sooo lange existieren. :cool:
Insgesamt sind die Ansprüche hier bei TT ins Uferlose überzogen. Billig, billig, billig - Ware beliebig gegen sämtliche Kosten zurücksenden - selbst bei billigst Preisen noch feilschen - und sollte ein Gerät nicht am nächsten Tag ankommen, wird ein Antihändlerthread eröffnet.
Und ja, die Händler sind teilweise selber schuld, daß sie hier überhaupt anbieten/verkaufen. Viele sind wahrscheinlich einfach so reingerutscht, aus dem Interesse heraus an diesem Forum.
Wieviel? Und zu welchem Preis? :cool: