Immernoch... weiß keiner?
Beiträge von Nokia9910
-
-
Wenn ich auf die normale Seite http://www.telefon-treff.de surfe, muß ich mir automatisch was runterladen... eine Datei namens telefon-treff .. Danach komme ich nicht weiter... Nur über telefon-treff.org komme ich überhaupt ins forum, nur muß ich mich dann bei jedem neuen Seitenaufruf neu anmelden. Erst über diesen Link kam ich überhaupt rein. Was tun? Cookies stehen auf niedrig...
-
Suche!!! Das Forum haben wir schon, von daher richtig gesehen. Auch finde ich diese Art der Threaderstellung nicht sehr gelungen. Demnächst setze ich hier Threads rein: Suche Hääändiieee S55 für 9,- € ohne Vertrag. Über Antworten bin ich gespannt... :p
ZitatBin wirklich genervt von euren Antworten.
Und ich von solchen Anfragen...;)
-
Ich habe heute mit unserem HT Ansprechpartner gesprochen und der wußte von nix...:confused: Das die Problematik aber umgesetzt werden muß, darüber sind sich alle klar...
-
Mmm... also vorsätzliche Falschaussagen würde ich auch nicht in Betracht ziehen. Insbesondere da nicht alle Händler hier lesen!

-
Ja, die beiden großen Netzbetreiber können die IMEI im Netz checken. Ob HT erst nachfragen muß, welche gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings hat HT ein anderes Problem: Sie können die IMEI Prämie bei T-Mobile Ware nicht direkt vergleichend anbieten, da T-Mobile in der Abrechnung momentan sehr fehlerhaft arbeitet. Die IMEI Prämienauszahlung ist ein graus, dementsprechend ist HT der Verlierer im ersten Augenblick. Da sie IMEI Nummern noch nicht eintragen können, müssen sie versuchen, den Händlern beizubringen den Firstcall dementsprechend abzusetzen, damit gewährleistet ist, daß sie selber die Prämie bekommen... Aber es soll sich kurzfristig was ändern.
Und noch einmal: Spätestens zum 1.10 wird auch vodafone die IMEI übers Netz mit Konsequenzen überprüfen. (überprüfen tun sie jetzt schon!!!) E+ hat angefangen mit dem I-modeboni WKZ Warenschieberei einzudämmen. Es wird folgen und dementsprechend nicht mehr ganz so viel möglich séin! Bestes Beispiel ist GD87 mit vodafone --> überall knapp, keiner kann liefern. GD87 t-mobile (mit IMEI Boni) will plötzlich keiner haben

-
Nur gut das ich hier nix anbieten muß und deshalb frei nach Schnauze reden kann..:D
-
Abgesehen davon, daß es verboten ist. Zumindest steht es in allen Verträgen/Abwicklungsleitfäden etc. die man mit seinem Partner geschlossen hat, über die man schaltet. Die Dreistigkeit und die "Umsonstmentalität" nimmt meiner Ansicht hier auch überhand. Das ganze Niveau sinkt doch mittlerweile dermaßen ab, daß es nur noch um billig, billig, billig geht oder "Dein Handy ist scheiße, meins ist geil!"... Zumindest lohnen sich die Threads in den Handyforen meiner Ansicht kaum noch.
Es ist nur immer wieder interessant, weil alle Threads ähnlich gestrikt sind. Man weiß immer wie sie ausgehen.Und nochmal mahnend zum Abschluß: Die Fraudabteilungen der Netzbetreiber werden immer schneller. Übertreibt es mit den Schubladenkarten nicht !

-
Wieviel Geräte hast DU denn schon zurückgeschickt?
:p -
Passiert hier aber nicht so selten.
Gerüchteweise schicken TT Kunden die Geräte häufiger wegen Nichtgefallen zurück als andere. Das liegt grösstenteils an dieser "Ich will alles, ohne was zu zahlen" Mentalität hier. Als Händler hätte ich mich hier schon lange verabschiedet: Kunden die alles zurückschicken, immer billigst einkaufen wollen, feilschen, Hetzthreads wenn es mal nicht ganz so gut lief & meinen sie als TT Member wären etwas besonderes!
<-- das alles ist etwas überspitzt ausgedrückt, wenn man sich allerdings viele Threads anschaut, sehr stark vertreten hier...
Irgendwie war das früher anders (jaja, früher war alles besser
:p )...Das Werbeforum könnte man auch mit günstiger.de + Kommentarmöglichkeit ersetzen + Rechtsberatung und natürlich Bewertung mit Flamemöglichkeit über Händler...
hartes Business eben! :eek:
Ich bin froh keiner zu sein!