Kurze frage: Kann man die nicht zurückschicken? (Bin zu faul, mich kurz schlau zu machen
)
Aber wir haben auch Loop up 30 im Angebot = 300,00 EUR (10er Pack) mit 25 € Prov (statt 20,70)... Aktuelle Karten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze frage: Kann man die nicht zurückschicken? (Bin zu faul, mich kurz schlau zu machen
)
Aber wir haben auch Loop up 30 im Angebot = 300,00 EUR (10er Pack) mit 25 € Prov (statt 20,70)... Aktuelle Karten!
Und zu den o2 Konditionen kann ich sicher sagen, daß niemand auch nur 250,-€ auf natürlichem Wege gezahlt bekommt.
es ist wesentlich weniger... Auch bei mehr als 1000 Karten pro Monat!
Woher wisst Ihr eigentlich das sich hinter dem Nick wirklich Motorola verbirgt?????:confused:
Bei Vodafone hat es aber (glaube ich) weniger was mit dem Budget zu tun, sondern eher wirklich was mit der Warenverfügbarkeit (ich denke Du sprichst GD87 an)... 6310i waren in der Regel immer gut lieferbar... Die Vodafone live Geräte sind äußerst knapp geworden!
Jup... Nur nicht lohnenswert, weil keine Geräte da sind. Das übliche Spiel ist allerdings nun, das der Preis für die freien Geräte auf dem Markt dann leider auch bei den nur verfügbaren Kleinstmengen o2 so tief eingestuft wird, obwohl man sie frei niemals so günstig bekommt... Vielleicht etwas übertrieben aber mit einem Kern der Wahrheit! ![]()
Mmmm... mach mal nen Angebot!
Kannst auch per PN machen ...:cool:
Es ist jeden Monat das gleiche Problem: o2 bietet ein interessantes Gerät mit einer hohen Subvention an, hat aber aus unerfindlichen Gründen (naja, da steckt doch Taktik hinter) nur 1000 für einen Kanal budgetiert... Langsam nervt mich das ziemlich an...
Preis sollte so bei ~230,00 liegen...
405,00 - 85,00 = 320,00 (5 -99 Stück)
Allerdings kaum lieferbar...:mad:
Nö, die Freischaltung wird wahrscheinlich auch so lange dauern, da Eplus die Verträge extrem genau betrachtet. (nur so eine Vermutung) Was kann passieren? Das die Sonderkondi kurzfristig abgekündigt werden...
Ich versteh manchmal nicht, warum es immernoch Händler gibt die hin und her hüpfen. Warum nicht auf 5€ hier und dort verzichten und dafür ein langfristig gutes Geschäft machen mit einem der großen Distris? ![]()
(Jaja, ich bin da ein bissl gefärbt:D )