Beiträge von Nokia9910

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Bis zu meiner Festanstellung (Start 1.3. :)) habe ich die Zeit mit jobben überbrückt.

Meine Job-Suche war ziemlich langwierig, aber letztendlich mit Erfolg gekröhnt.

Tschüss Hamburg, hallo Köln :)

Du gibst mehrere Läden auf um hinterher wieder im Einzelhandel als Angestellter tätig zu werden? :eek: Naja, Köln ist eine Erklärung ...:D

Meint Ihr nicht, daß vielleicht die mitarbeiter eines Onlineshops übers Wochende auch mal wegfahren wollen? Die Einstellung von Vielen hier bei TT ist doch: billig, Antwort innerhalb 5 Min, Zahlung per Rechnung, Versandkostenfrei und auch nach dem zehnten zurückgeschickten Gerät innerhalb der 14 Tage noch freundlichkeit der Mitarbeiter und besonders schnelle Lieferung von der elften Bestellung. Wenn ein Shop diese Kriterien nicht erfüllt, wird er zerrissen. Überdenkt einmal Eure Vorstellungen ist meine Meinung. Das klingt vielleicht ein bischen hart, aber das Forum geht immer mehr in diese Richtung. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    also ich schalte überwiegend Vodafone und Eplus.

Bei vodafone direkt sieht es folgendermaßen aus:

1.Geräte bei Vodafone direkt bestellen und freischalten.
    2. Bekommst du den HD Bonus der reihe nach.(10Geräte =2x8310,5,GD87,2xSharpgx10. Du bekommst dann 2 x HD Bonus für 8310 5x für GD87 und 2xfür das Sharp.) Egal was du dem Kunden gibst.

Wie bei uns auch. Allerdings wird es zur Cebit wahrscheinlich geändert und es gibt nur noch Prämien für die Geräte die sich auch tatsächlich mit einer D2 Karte nach Freischaltung im Netz einbuchen.

Auch klar. Allerdings wird auch hier demnächst (wahrscheinlich erst August) ein System zur IMEI Prüfung eingeführt. :mad:

Wieviel % betragen bei Dir die Schaltungen der Kommissionsware wenn ich fragen darf?