Beiträge von gerdl

also ich kan vom pc auf handy senden nur nicht vo handy zu pc

oder muss mann das wo einstellen

hab auch keine software dazu

musste nur stick am pc anstecken der hatt es alleine gefunden

Hallo

Ich habe da mal ein Problem

Ich möchte bei ebay mein handy versteigern da ich mir neues kaufe,ich habe auf dem handy 2 Viedeos die ich gerne auf pc haben möchte

wie bekomme ich die auf dem pc

ich könnte es als email versenden doch da haperts schon

ich habe jetzt gmx,freenet,und web.de ausprobiert und es automatisch die email einstellungen als sms senden lassen ,doch es geht keiner von den 3 zu versendet

wisst ihr vieleicht eine lösung schnelstens

ach ja falls es wichtig ist habe kein datenkabel nur so ein bleutooth stick

wo bekomme ich eigentlich eine neue software für das k700i ich habe noch nie was gemacht ,wie geht das :D

:)

Hallo Leute

Habe ein Problem ;)

Ich möchte meiner Mutter gerne ein neues Handy zum Geburtstag Schenken und zwar ein Kartenhandy wieder.
    sie Hatte bis Jetzt das Siemens c25
    Doch das ist schon so im Arsch das sie ein neues Braucht :confused:

Allerdings Treten da meine Ersten Probleme Auf,
    ich weiss nicht welches ich kaufen soll, :confused: Da sie sehr schlecht sieht, und die Tasten eventuell zu klein,Und sie sich auch sehr schwer tut mit den Funktionen selber,Ich suche deshalb ein Handy das Einfach zu Bedienen wäre :D ,so wie das siemens c25.ich weiss was ihr jetzt denkt,soll er doch das Siemens c25 wieder Kaufen,aber sie möchte gerne ein farbhandy haben,und ich stehe jetzt da wie der grösste depp weil ich ned weiss was für eins
    Ich hatte das Problem schon mal da habe ich ihr das Panasonic gd 87 gekauft doch sie konnte nicht Umgehen damitt

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben mit Bilder wäre nicht schlecht

THX an euch :top:

beesoffener elch

hallo

habe gerade aus der jamba werbung das weihnachtsviedeo Der besofene Elch gesehen, hatt denn wer von euch oder weiss wo ich ihn bekomme auser jamba,aber bitte nur das viedeo nicht als mp3 das habe ich,brauche es auch miocht für das handy,sondern zum abspielen auf pvc

wichtig es ist aber nicht das viedeo still still

ps ich habe auch etwas mit einem gelben kücken gesehn ich suche auch das

thx schonmal