-
Hallo
Hab folgende Frage an euch ich würde für mein Handy 3650 von Nokia folgende Sachen suchen
Und zwar zum 1 von Giovani Trapatoni vom Fc Bayern München damals Bevor er Aufgehört hatt.... nur diesen Kurzen Satz Ich Haben fertig oder so
und zum 2 Aus der Fernsehserie Alf
dieses kurze Lachen ha ha ha hoffe ihr wiss was ich meine
suche schon seit sehr langer Zeit Danach
gruss gerdl
-
Suche Sprüche vom Schuh des Manitu
Hallo
könnt ihr mir Vieleicht weiterhelfen bin auf der Suche für mein Handy als Sms Ton,und zwar der Spruch vom Schuh des Manitu
er Lautet Servussssssss
Alle Anderen Sprüche Hab ich nur dieser geht mitr ab vieleicht habt ihr eine Ahnung wo ich das Bekome
gruss und thx
-
servas Leut
ich würde dringend einen Midi suchen von daniel Küblböck welches wäre egal
am Liebsten wäre mir you drive me crazy
THX an euch
-
servas leute
ich suche dringend den spruch aus der tv werbung von kaya yanar du komms hier ned rein
hatt denn vieleicht jemand rumliegen
bitte an biakua@freenet.de senden
-
jo supper genau was ich gesucht habe cool
Fettes THX
was würde mann nur ohne euch machen lool
-
servas
Hatt diesen Klingelton vieleicht einer für mich,er sollte aber in einer guten qualli sein such ihn schon längere zeit,lies sich aber nirgends auftreiben
wäre nett wenn ihr mir ihn auf meine mail schickt hofmanngerhard@gmx.de
dankeschön schon mal im voraus
mfg gerdl:D

-
Servus
schönen Dank erst mal für eure schnelle Hilfe
zu meinen Problem gibt es vieleicht noch neandere Lösung ,an Realnokia Hab nicht so viel erfahrung mit Pc und iternet und kann auch die Zeit nicht so aufbringen da ich immer unterwegs bin es muss docjh noch eine andere Lösung geben ansonsten werd ich es wieder Verkaufen:(
mfg gerdl
-
SERVUS
Könnt ihr mir vieleicht Helfen,jedesmal wenn mich wer anruft Kann mann denn klingelton nicht Laut Genug Hören hab es meistens in der Hose kann es aber sehr schlecht Hören ist das normal, oder Bei anderen auch soo mein Vorgängerhandy 3330 hab ich keinerlei probleme gehabt nur mit diesen habe schon alles auf hoch gestellt nützte aber nichts,da ich sehr zufrieden mit diesen handy möchte es nicht mehr hergeben aber wenn mann da nichts machen kann werd ich es wohl oder übel wieder Verkaufen müssen Leider....Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
mfg gerdl
-
servus
schönen dank für deine Hilfe
werd es glei mal versuchen hab ein 3650
-
Servus
Hab ne frage kann mann einen bestimtes Lied wo mann auf pc oben hatt als klingelton verwenden wenn mann ihn in wav umwandelt wenn ja wie geht das oder gibt es seiten wo mann sie runterladen kann
mfg gerdl:o :o :o