servus
nö leider hab ich es vor einiger Zeit von ebay ersteigert recht günstig und nagelneu für 50€
Und ist nicht von vodafone sondern t-mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus
nö leider hab ich es vor einiger Zeit von ebay ersteigert recht günstig und nagelneu für 50€
Und ist nicht von vodafone sondern t-mobile
Hallo
Und wie kommt mann an solch eine Software
Habe überhaupt keine ahnung dazu
Kann mir dennKeiner Helfen ![]()
![]()
![]()
Hallo
Habe eine Frage an euch
Ich Besitze ein Panasonic GD87 immer wenn ich ne sms bekomme oder wegschicke muss ich die andere erst Löschen irgentwie is da der Eingang und Ausgang voll.Meine Frage jetzt ist es möglich diese Sms alle Gleichzeitig zu Löschen die im eingang und ausgang sind, oder geht das nur einzeln den das is ziemlich nervig,leider habe ich keineBetriebsanleitung auch nicht dazu ..ich hoffe ihr wisst was ich meine bei nokia oder samsung geht das ohne probleme man muss das einfach makieren und tschüss aber mit gd87 weiss ich es ned und ich bin in diesen sachen wirklich ned der Hellste
hoffe es kann mir einer Helfen dazu
Auserdem noch ne kleine Frage gibt es für das GD87 irgentwie schon ein update oder so für Verbesserungen für das teil
Und als was
wave mp3 usw
hy Leute könnt ihr mir Behilflich sein
ich würde ein paar wav suchen wo etwas gruseliges dabei ist kennt ihr vieleicht solche seiten oder habt ihr was davon
wäre wichtig
ich würde sowas in der art suchen sowas etwa brauch es für mein Handy und Homepage
Dank dir genau das was ich gesucht habe von Giovani
Leider Hab ich das Lachen von alf ned gefunden aber egal :top:
![]()
![]()
hatt den niemand nen tipp
An die Mods ![]()
Bitte ins Richtige Forum Verschieben
sorry und THX :top: