ok dank dir
wollte nur wissen ob es auch mit sms töne geht,da so bescheuerte drauf sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok dank dir
wollte nur wissen ob es auch mit sms töne geht,da so bescheuerte drauf sind
hallo
habe eien frage an euch kann mann sich auch töne für sms Sounds speichern,oder gehen nur die was vorhanden sind
oder geht das auch irgentwie wie nit den anrufsounds
thx an euuch
dank dir genau das wars
mfg
wie bekomme ich die imei nr
Hallo Leute
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage
wende mich an euch da hier viele cracks Unterwegs sind
lso folgendes ich Habe mir vor 8 Wochen ein Nagelneues Sony ericson 700i bei ebay ersteigert laut Articlel mit Garantie Rechnung
Also Hbe ich das Geld Überwiesen
Problem war der Verkäufer hatt sich nicht mehr Gemeldet nach kauf,erst als ich nach 4 wochen mit anwalt usw Gedroht habe und der Polizei,Habe ihm dann noch ne frist von einer Woche gesetzt
Ok Diese woche Kamm dann das Handy Alles in Ordnung damitt doch ich habe leider keine garantie Rechnung Erhalten ich hatte bereits verkäüfer schon 4 mal geschrieben aber ohnen Erfolg
Was soll ich machen jetzt
Ich habe da so einen Gedanken das das Handy Vieleicht gestollen sein könnte
da der verkäüfer sich so weigert mit rechnung
Ist so etwas möglich um festzustellen ob das Handy Gestollen ist
Suche fc Bayern oder Schumi Theme
Hallo such schon länger nach einen theme von fc bayern münchen oder ferrrari oder schumi
Hallo
Habe mir Heute sony ericson k 700i geholt
Eigentlich sehr gut bis jetzt..
meine frage wie kann ich vom pc auf das handy was rüberladen wie mp3 oder bilder
braucht mann hierzu ein datenübertragungskabel noch extra oder klappt das anders auch
da im zubehör eine cd dabei war
wäre supper wenn ihr mir helfen könntet danke
Hallo
Ich Habe heute mein Samsung E 700 wieder Verkauft
ich möchte das Handy wieder in den Orginalzustand zurück setzen was muss ich da machen.so das keinerlei sachen mehr von mir oben sind ,
mfg
Hallo
dank euch hatt geklapt
und@7610User
mir war es zu gross das ganze einfach.
verkauft hab ih es noch nicht ganz läüft heute abend aus bei ebay ist jetzt gerade 4 tage alt
werde mir warscheinlich das ericson sony e 700 holen
Hallo
Ich Habe heute mein Nokia 7610 wieder Verkauft
ich möchte das Handy wieder in den Orginalzustand zurück setzen was muss ich da machen.so das keinerlei sachen mehr von mir oben sind ,
mfg