Beiträge von gerdl

    Guten Morgen
    vielleicht könnt ihr mir helfen,benutze in unserer Firma ein Nokia RM 265
    denke mal es ist das RM 265 jedenfalls hab ich hinten den Akku raus gemacht da steht das drauf :rolleyes:


    nun zu meinen Problem ich brauche das Telefon in unsere Firma
    jetuz hab ich aber das Problem das ich die leute sehr schlecht verstehe,Lautsprecher zu leise oder so.wenn ich jemanden anrufe,die verstehen mich laut und deutlich,,,,nur ich höre sie nicht gut bzw sehr schlecht,,,obwohl es in unserer Firma eher leise ist


    kann es an einer Einstellung liegen vielleicht....


    wäre suppi wenn da wer helfen könnte

    hmmm wäre zwar die einfachste lösung,aber das firmenhandy mit der darin enthaltenen simkarte (gross) kann ich nicht zurechtschneiden
    da es in der firma bleibt und auch gebraucht wird


    möchte nur die kontakte auf meinen privat handy haben

    hallo hoffe ihr könnt mir helfen,kenne mich da überhaupt nicht aus,habe ein sehr altes Firmenhandy von samsung ca 5-7 Jahre alt,auf diesen Handy habe ich viele kontakte die ich immer brauche
    nun habe ich für zuhause ein iphone 4 zugelegt,das ich von zuhause aus auch brauche,ich möchte gerne einige kontakte aus den firmenhandy aufs iphone4 haben, leider sind das auch unterschiedliche simkarten im firmenhandy habe ich eine grosse ,und dann habe ich heute ein prepaid vertrag gemacht fürs iphone die simkarte da aber sehr klein ist. wie kriege ich die da aufs iphone rauf


    habe windows 7
    hoffe mann kann mir da ganz einfach helfen


    danke

    morgen
    habe eine frage an euch,
    kann mir wer sagen welches Motorola handy das ist auf den bild (siehe Bild)
    es gehört einen freund von mir,und er möchte sie das gleiche wieder kaufen.
    nun würde ich gerne bei ebay schaun,aber leider wissen wir nicht welches es genau ist
    auf den handy selbst ist nichts mehr zu erkennen,zu verkratzt u.s.w


    ist ein arbeitshandy






    Hallo Leute