Beiträge von gerdl

    Guten Morgen
    vielleicht könnt ihr mir helfen,benutze in unserer Firma ein Nokia RM 265
    denke mal es ist das RM 265 jedenfalls hab ich hinten den Akku raus gemacht da steht das drauf :rolleyes:


    nun zu meinen Problem ich brauche das Telefon in unsere Firma
    jetuz hab ich aber das Problem das ich die leute sehr schlecht verstehe,Lautsprecher zu leise oder so.wenn ich jemanden anrufe,die verstehen mich laut und deutlich,,,,nur ich höre sie nicht gut bzw sehr schlecht,,,obwohl es in unserer Firma eher leise ist


    kann es an einer Einstellung liegen vielleicht....


    wäre suppi wenn da wer helfen könnte

    hmmm wäre zwar die einfachste lösung,aber das firmenhandy mit der darin enthaltenen simkarte (gross) kann ich nicht zurechtschneiden
    da es in der firma bleibt und auch gebraucht wird


    möchte nur die kontakte auf meinen privat handy haben

    hallo hoffe ihr könnt mir helfen,kenne mich da überhaupt nicht aus,habe ein sehr altes Firmenhandy von samsung ca 5-7 Jahre alt,auf diesen Handy habe ich viele kontakte die ich immer brauche
    nun habe ich für zuhause ein iphone 4 zugelegt,das ich von zuhause aus auch brauche,ich möchte gerne einige kontakte aus den firmenhandy aufs iphone4 haben, leider sind das auch unterschiedliche simkarten im firmenhandy habe ich eine grosse ,und dann habe ich heute ein prepaid vertrag gemacht fürs iphone die simkarte da aber sehr klein ist. wie kriege ich die da aufs iphone rauf


    habe windows 7
    hoffe mann kann mir da ganz einfach helfen


    danke

    morgen
    habe eine frage an euch,
    kann mir wer sagen welches Motorola handy das ist auf den bild (siehe Bild)
    es gehört einen freund von mir,und er möchte sie das gleiche wieder kaufen.
    nun würde ich gerne bei ebay schaun,aber leider wissen wir nicht welches es genau ist
    auf den handy selbst ist nichts mehr zu erkennen,zu verkratzt u.s.w


    ist ein arbeitshandy






    Hallo Leute
    hoffe ihr könnt mit behilflich sein


    ich möchte gerne übers internet radio hören,da bei uns in der firma kein radioempfang möglich ist,nun kam mir der Gedanke dies einfach übers Handy zu machen,hab ne flatrate mit internet da sollte das doch gehen.jetz würde ich nur wissen gerne wie ich so ein programm rauf bekomme wo ich mehr radio sender dann oben habe auf den handy


    höre das auch über den pc und habe da immer diese seite drinen
    http://www.radio.de/
    wo alle radioprograamme die übers internet laufen oben,,,,sowas in der art dachte ich gäbs auch fürs handy


    wäre nice wenn es da was gehen würde



    danke für eure hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Du meinst die Nokia- Internet-Radio-Software nehme ich mal an. Wenn du da Aussetzer hast, liegt das mangelnder Geschwindigkeit deines Internet-Zugangs. Wenn dir z.B. nur GPRS zur Verfügung läuft das nicht flüssig und es kommt ständig zu Aussetzern, mit EDGE geht es schon besser, am besten ist natürlich UMTS/HSDPA Geschwindigkeit.



    ok und wo muss mann das einstellen
    habe telecom flatrate

    servus
    so hab das gestern mal gestestet habe mir die software rauf geladen.....würde auch alles supper klappen nur läuft der sender ca 5min dann lädt er ständig immer wieder mal gehts wieder 1-2 min dann wieder weg
    muss mann noch was einstellen vieleicht


    ansonsten wenn es gehen würde wärs top