-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wenn Du Deine Kontakte auf der SIM hast dann hast Du nur die Möglichkeiten die The-Chase Dir schon aufgezählt hat. Du kannst wenn Du T-Mobile Kunde bist höchstens noch die Hotline anrufen und einen SIM Adapter anfordern, diesen bekommt man kostenlos und hat den Vorteil das Du nichts rumschneiden musst.
Hättet Du die Kontakte auf Deinem N95 und Outlook in Benutzung wäre das auch noch eine Alternative.
hy also rumschneiden fällt schon mal raus
da ich sie noch brauche
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie bei der telecom anzurufen
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Da sist schon klar, aber willst du deine alte SIM Karte weiter nutzen oder hast du eine neue bekommen?
aso sorry ich will auch die alte simkarte vom n95 nutzen ,,,möchte nur die kontakte rüber bekommen
mist
eine andere lösung gibts da gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Hast du einen Micro SIM auf Standard SIM Adapter?
Wenn ja, dann kopiere deine ganzen Kontakte auf dein N95 und tausche die SIM aus. Dann kopierst du die ganzen Kontakte auf die SIM und legst diese in dein iPhone ein.
Dann gehst du in die Einstellungen vom iPhone und kopierst die Kontakte auf dein iPhone 
EDIT//
Alternativ kannst du die Kontakte auch auf deiner alten SIM lassen und diese auf Micro SIM Größe zurechtschneiden.
Die letzte aber auch nervigste Möglichkeit ist das manuelle Abschreiben bzw. kannst du von deinem N95 die Kontakte als exportieren als vCard?
Alles anzeigen
Morgen
ich kenn mich da ned so aus was du jetz meinst hoffe das passt so
aber ich versuchs mal zu erklären
ich habe im nokia n95 ein grosse simkarte drinnen
nun möchte ich diese kontakte vom n95 auf das neue iphone machen,,,wobei da aber die simmkarte vom nokia nicht passt da auf den iphone der karten slot viel kleiner sind
da is das problem
-
Guten Morgen
ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich habe da ein problemm,ich habe gestern mein iphone 4 bekommen,nun bin ich am rätseln wie ich meine alte kontaktliste von meinen alten handy N95 auf das neue iphone 4 bekomme,,,,da auf den iphone eine andere simmkarte drinnen ist Micro sim DV
ich hoffe es kann mann mir einfach erklären
danke
-
Zitat
Alles anzeigen
hallo habe mich leider vertan
ich habe das K770i
kann man orginal schale oben und unten irgendwo bestellen
auf den jetzigen ist ein import cover aus plastik das überhaupt nicht richtig passt
-
hallo da drause
frohe weihnachten erstmals
ich habe eine frage kann mann bei sony ericson das cover tauchen oben und unte ????
wenn ja wie geht denn das und wo bekommt mann so etwas her
wäre nice danke
-
HI
ich würde gerne einen neuen d1 vertrag abschliesen,nun würds mich intresieren was im moment das güstigste is,es sollte alles dabei sein,und solte d1 sein
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Hallo Ihr,
hat jemand von Bibi Blocksberg diesen Zauberstab-Ton nach diesem "HEX, HEX"?
Danke!
http://www.meinungsportale.de/udo/bibi.mp3
-
suche diesen SMS ton
hy
vieleicht könnt ihr helfen ich habe gerade ein wenig im internet gestöbert und bin da auf eine seite gekommen mit einen werbebanner, wenn mann mit der maus dahin fährt kommt so ein komischer ton
würde den gerne haben Als mp3 für mein n95
wie bekomme ich den
hier ist die seite http://freakshare.net/
auf der rechten seite da ist so ein werbebanner vom wie lange wirst du leben da mit der maus hin dann hört ihr ihn
finde den so geil
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Das hat nichts mit Deinem N95 zu tun, sondern mit Deiner Sim-Karte. Leg ne andere ein, dann kannst Du Dein Handy nutzen 
du bist ja ein lustiger
woher soll ich den eine andere karte nehmen
den anbieter weiss ich auch nicht da ich eine Karte drinnen habe,und die hab ich schon ca 6jahre