Beiträge von gerdl

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ganze schonmal ohne Speicherkarte probiert?
    Was für Programme sind denn installiert?

hab ich da ich das sowieso immer mache

und programme keine instaliert,nur die wo von anfang an oben sind,mache damit sowieso nix

hallo

ich habe eine frage an euch vieleicht könnt ihr helfen,,ich bin supper zufrieden mit meinen n95
    allerdings hab ich ein kleines problem mit dem Telefonbuch
    ich habe 2 Freunde im Telefonbuch ,wenn die mir eine SMS schreiben oder Anrufen,wird mir der Name des Teilnehmers einfach nicht Angezeigt.ich habe das auch schon so oft im telefonbuch gelöscht und neu eingegeben,aber jedesmal wenn genau diese 2 personen anrufen ,oder SMS schicken weiss ich immer ned wer das ist da mir der name nicht angezeigt wird nur die Nummer

woran könntwe das liegen das ist doch ned normal

nummer ist auch nicht Unterdrückt,
    ich weiss ja ned ob es wichtig ist..aber diese 2 Personen haben D2 alle anderen kontakte in meinen adressbuch sind D1

wisst ihr vieleicht Rat

danke

hallo

ich suche eine billige handyflat mobilfunk
    D1 soll es sein
    da ich immer wieder geschäftlich nach östereich rufen muss such ich da eine alternative

habe bisher eine prepaidkarte von t-mobile,die ich aber schnell weg haben will,denn wenn ich nach östereich rufe und da nur die mailbox dran geht wird mir 1,99 berechnet und das ist absoluter wucher

deshalb bin ich auf der suche nach was besseren

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Über Kopfhörer oder Lautsprecher? AFAIR ist das Radio ein wenig leiser wie die MP3-Wiedergabe...

opps vergessen

ist via lautsprecher an

hy da draussen

wollt mal fragen ob das normal ist,das das radio zu leise ist...habs mal eben getestet aber so richtig laut is das ned

oder muss mann das wo einstellen

die lautstärke ist ganz auf

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn du aber hauptsächlich ins T-Mobile Netz telefonierst/simst, ist der Click mit 5 cent immer noch am günstigsten.

hy

ähm :rolleyes: welchen meinst den genau mit 5cent

:top: :top: hy der maxim tariff hört sich saumässig an ich glaub den nehm ich