-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Was heist VF-Ware ?
Nur Software-Branding und vielleicht ein VF-Symbol auf dem Cover, oder auch Sim / Netlock?
Ich habe langsam die Schnauze voll, auf dieses S2 von Samsung zu warten. Das Sensation könnte eine Alternative sein. Deshalb die Frage.
Hast Du am Freitag dann welche und wenn ja zu welchem Preis?
Schon mal danke für die Antwort im Voraus.
Grüße,
unnamed
Alles anzeigen
Hallo.
Meine Anfrage hat sich erledigt, da ich heute das S2 im Media-Markt bekommen habe. Alles weitere dazu, steht dann in dem Thread für das S2.
Grüße,
unnamed
-
Okay, Freunde.
Es liegt hier neben mir auf der Couch (Deutsches Gerät). Ich habe es gerade im Media-Markt in Gründau-Lieblos (nähe Frankfurt am Main) abgeholt. Dort waren nach mir noch 7 Stück vorhanden, wobei davon eins noch reserviert war. Die haben es gestern bekommen.
Preislich ist es für 579,-€ ausgeschrieben. Ich hatte aber über die Verfügbarkeit in einem anderen Forum gelesen und dort hat jemand seine Rechnung aus Berlin-Neukölln gepostet, ebenfalls vom Media-Markt.
Habe mich deshalb auf die Tiefpreisgarantie berufen und anstandslos bekommen.
Ich hänge die Rechnung aus dem anderen Forum ein mal hier an, da ich meine eigene momentan nicht Scannen kann. Bin zu Hause.
Ich sag hier mal danke an denjenigen der die nachfolgende Rechnung bei android-hilfe.de gepostet hatte. 1000 Dank, Du hast mir ein paar Euros gespart.
http://www.abload.de/img/2011-05-1716.04.08trta.jpg
Ich werde jetzt mal auspacken und schauen was ich da gekauft habe ;-).
Grüße,
unnamed
-
Was heist VF-Ware ?
Nur Software-Branding und vielleicht ein VF-Symbol auf dem Cover, oder auch Sim / Netlock?
Ich habe langsam die Schnauze voll, auf dieses S2 von Samsung zu warten. Das Sensation könnte eine Alternative sein. Deshalb die Frage.
Hast Du am Freitag dann welche und wenn ja zu welchem Preis?
Schon mal danke für die Antwort im Voraus.
Grüße,
unnamed
-
Was für ein Vor- und Nachteil hat so ein Limiter?
Mir fällt kein Argument ein, warum das gemacht wird wenn das Gerät doch in der Lage ist mehr zu leisten. Wegen dem Akku?
Grüße,
unnamed
-
Samsungs eigenes Preview-Video: http://www.netzwelt.de/news/86…tlicht-preview-video.html
Da vielleicht noch ein Hinweis an Samsung.
In einem EIGENEN Preview Video, sollte man bei der Verbindung mit dem Fernseher jedoch darauf achten, das nicht der Input Lag so deutlich gezeigt wird, wie in eurem. Da macht das Spielen nämlich keinen Spaß. Das liegt aber an der Einstellung des Fernsehers (100 Hz), nicht des Handys, insofern Schwamm drüber.
unnamed
-
Für alle die noch mehr Dampf (1,5 GHz) in dem S2 haben wollen.
Link mit Video für Benchmarks, etc.: http://gadgefobia.de/gadgets/h…2-auf-1-5-ghz-ubertaktet/
Grüße,
unnamed
-
Hast Du nen Datum ab wann das bei euch Lieferbar ist ?
Merci.
@all
Ich habe noch zwei Fragen.
Wie sind eure Erfahrung mit dem Gorilla Glas? Braucht man definitiv keine Schutzfolie ? Bin Power-User.
Die zweite Frage.
Kann ich ein Backup auslesen (MicroSD), welches mit Windows Mobile 6.1 entstanden ist ? Mir gehts nur ums auslesen von Kontaktdaten, da das Handy leider mitlerweile defekt ist (HTC Touch HD). Ist da unter den Hunderttausenden von Apps irgendwas dabei?
Grüße,
unnamed
-
Die angegebene Dicke dürfte nur für die Geräte korrekt sein, welche mit dem NFC-Chip versehen sind. Diese sollen etwas dicker sein, aufgrund des Chips. Diese Erklärung hatte ich gelesen als es um Zubehör in Form einer passenden Tasche ging. Ich wollte eine aus Korea haben, da diese eine sehr Geile Optik hat. Ich hatte daraufhin den Hinweis bekommen, das es da Unterscheide in der Dicke, wegen NFC, gibt und die Tasche somit nicht exakt beim deutschen Gerät passen wird. In der Tat bietet derselbe Hersteller diese Tasche nicht auf seiner europäischen HP an.
Die 8,9mm scheinen somit nicht für Deutsche Geräte zuzutreffen, da diese keinen NFC-Chip haben sollen. Zumindest habe ich keinen einzigen Hinweis auf NFC in der deutschen Betriebsanleitung gefunden.
Weiterhin ist die Angabe der 8,5mm wohl an der dünnsten Stelle gemessen. Unten, wo die Antennen sitzen ist das Gerät geringfügig dicker. Dies könnte auch ein Grund sein.
Grüße,
unnamed
-
Re: Datenroaming in den USA
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Gibt es (außer WLAN in Starbucks etc.) noch brauchbare Alternativen?
gruß,
Daniel
WLAN beschränkt sich nicht nur auf Starbucks.
Das scheint in den USA ein großes Thema zu sein.
Bei meinen letzten USA Besuchen in Florida hatte ich echt in jedem Motel oder Hotel kostenfreien WLAN-Zugang.
In verschiedenen Fast Food Geschäften dasselbe. Ich fands Klasse und habe keine andere Möglichkeit dadurch nutzen müssen.
Du kannst das ja erstmal für Dich checken, ob das an Deinem Aufenthaltsort genauso ist. Falls nicht, kannst Du immer noch zu einem Prepaid Angebot von einem ortsansässigen Provider greifen.
Grüße,
unnamed
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
und wie die spracherkennung bei sms und e-mail funzt
Und ob die überhaupt für E-Mail funktioniert !! Bis jetzt habe ich das nur für SMS gesehen.
Lediglich für die Englische Sprache habe ich eine App gesehen um das mit Spracherkennung durchzuführen.
Grüße,
unnamed