Hier gibts das Deutsche und Englische User Manual.
Die werd ich mir mal später saugen und auf Unterschiede prüfen.
http://www.samsung.de/de/Priva…/detail.aspx?atab=support
unnamed
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibts das Deutsche und Englische User Manual.
Die werd ich mir mal später saugen und auf Unterschiede prüfen.
http://www.samsung.de/de/Priva…/detail.aspx?atab=support
unnamed
Sagt mal, warum wird eigentlich von Land zu Land irgendwelche Features weggelassen. Hier mal ein Auszug aus einem Netzwelt.de Artikel:
In Deutschland wird das Galaxy S2 übrigens zunächst ohne NFC-Chip erscheinen, das geht aus den technischen Daten hervor die Samsung nun veröffentlicht hat.
-----
Was soll die Scheiße?? Verarschen ist nicht mehr in Zeiten von Internet-Foren, oder stimmt der Netzwelt Artikel nicht?
Wenn ich S-Klasse zahle, will ich auch S-Klasse haben. Frechheit sowas, was man eigentlich als Käufer nicht unterstützen sollte.
Ich habe dazu mal eine Frage zu den UK-Geräten. Sind diese komplett auf Deutsch umstellbar, sprich ist die eingeblendete Tastatur auch im qwertZ-Format verfügbar, da in UK ja das qwertY-Format verwendet wird.
Ist bei den UK Geräten NFC enthalten und fehlt ansonsten auch nichts?
Diese Hersteller gehen mir echt so langsam auf die Nerven. Auch was die Verfügbarkeit angeht. Alle wollen Apple an die Karre fahren und verkünden seit Monaten großartig das sie den Super-Amoled-Action-Fukushima-Plutonium Powered Prototyp vorgestellt haben und nun das dickste Ei in der Smartphone Geschichte gelegt haben. Wenn es dann um die Verfügbarkeit geht, heist es nur, vielleicht KW X oder KW Y, vielleicht wirds auch noch mal verschoben.
Setzen 6, sag ich da nur. Absolut Inkompetent und das von Weltkonzernen. Ohne Worte.
Ihr habt nur Glück das ich keinen Bock auf so ein Ed Hardy....... ähhhhhh ich meinte Apple Handy habe, denn der Vorteil von diesem ist, das ich es einfach kaufen kann. Es wird angekündigt und es gibt ein genaues Datum wann ich es kaufen kann. Perfekt. Und das mit nur einem einzigen Model. Samsung go Home.
unnamed
Info zur Einführung in Deutschland:
http://www.androider.de/htc-so…s-htc-chacha-ein/9577474/
Grüße,
unnamed
Scheint wirklich bald los zugehen. Amazon hatte vor 2 Tagen noch zum Lieferstatus: 3-4 Wochen angegeben. Nun stehen dort 2-4 Wochen. Auch Vodafone scheint in den Startlöchern für die Vermarktung zu stehen.
http://www.teltarif.de/samsung…egbarkeit/news/42534.html
unnamed
Im nachfolgenden Link findest Du das Zubehör: http://www.androider.de/samsun…erster-werbespot/9547296/
Du findest dort, unten links, insgesamt 3 verschiedene Ansichten von dem Teil.
Ist wirklich nur für Notfälle, aber immerhin als Ergänzung zum 1650mAh Akku doch ein recht nettes Feature.
Live gesehen habe ich es auch schon. Es war letzten Samstag bei der offiziellen Vorstellung des S2 (Deutschland) von Samsung in einer Vitrine ausgestellt und soll nach Angabe der Samsung Mitarbeiter bereits ab Realease des Smartphones, ebenfalls verfügbar sein.
Grüße,
unnamed
Das mit den Akkus scheint ja bei manchen Smartphones nun auch in Schwung zu kommen.
Das Motorola Atrix wird über 1900mAh haben und auch das Samsung Galaxy S2 ist mit 1650mAh überdurchschnittlich versorgt sein.
Für das Samsung wirds noch ein Battery Pack geben. Eine Art zweites Backcover mit intergriertem Akku für "Notfälle".
Ich bin es jedoch gewohnt diese Geräte täglich zu laden. Ich hänge es immer vor dem Schlafen gehen an die Quelle. Große Displays, 24/7 E-Mail Push, etc. fordern eben ihren Tribut.
Mit 1650mAh denke ich das man trotz intensiver Nutzung, einen kompletten Business-Tag und den Abend schafft. Tests werden dies jedoch zeigen, sobald das Gerät verfügbar ist.
Grüße,
unnamed
P.S. Ist eben wie beim Auto: Leistung ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Leistung ![]()
Edit: Noch ein Werbevideo. Ich glaube das hatten wir noch nicht ?
Die BB Option kostet mich bei O2 5,- € im Monat. Warum sollte ich dies tun, wenn ALLES auch ohne geht?
Und falls ich richtig informiert bin geht sogar noch mehr ohne die BB Option, oder kann ich einen Firmenaccount über einen Exchange Server Pushen lassen und zudem meinen privaten Hotmail Acount, natürlich ohne Exchange Server ?
Ich hatte mich mal einige Zeit mit dem Thema BB beschäftigt, aber aufgrund der Mehrkosten von 5,- € / Monat dagegen entschieden.
Mir gehts weniger um die 5,- € im Monat, aber mehr um die Frage warum ich dies tun sollte, da ich persönlich keinen weiteren Vorteil für meine Nutzung sehe.
Grüße,
unnamed
Die Funktion find ich auch Top. Hoffe das geht für E-Mail ebenfalls? Dann kann man schön im Auto seine E-Mails diktieren und versenden.
Grüße,
unnamed
Hi.
Mir ging es darum vielleicht jemandem der nicht auf dieser Roadshow war, an dieses Angebot zu kommen. Ich kann mit dem Bestellzettel garnichts anfangen, da ich kein Händler bin. Das Angebot gilt auch NUR für diejenigen welche diese Roadshow besucht haben. Es waren viele da, aber bestimmt nicht alle ;-).
Du kannst das S2 noch nicht im Laden kaufen, da es in ca. 2 - 3 Wochen erst erhältlich ist. Danach werde ich dies tun, da ich das Gerät sehr gut finde. Hatte ja gestern ausreichend Zeit alles zu Probieren ;-).
Sollte hier jedoch jemand den Bestellzettel haben wollen, so MUSS es ein Händler sein. Dieser lebt ja davon dann diese Geräte wieder zu verkaufen und somit kann er mir ja gleich das S2 verkaufen.
Ob ich das im Laden kaufe, oder hier bei einem Händler. Wo ist der Unterschied ??
Ich habe gute Erfahrungen mit Händlern hier bei telefon-treff gemacht. Insofern steht dies gleich mit Media-Markt und Co.
Grüße,
unnamed
Hallo.
Ich war heute auf dem Samsung Mobile Live Event.
Ich habe dort einen Bestellzettel mitgenommen, der nachfolgendes Angebot enthält:
Bestellt Ihr 5 Samsung Galaxy Produkte, bestehend aus je Galaxy S, Galaxy S2, Ace, Gio, Mini bekommt Ihr ein Galaxy Tab Gratis dazu.
Jedes Paket kann pro Shop maximal zweimal bestellt werden. Das Angebot ist nur für Handelspartner bestellbar, die die Veranstaltung Samsung Mobile Live - Galaxy on Ice besucht haben. Das Angebot ist bis 03.05.2011 gültig.
Auf der Rückseite stehen die Vertriebspartner durch welche die Annahme der Bestellung und deren Ausführung ausschließlich erfolgt, nachdem Ihr zuvor die Bestellung an die auf dem Zettel angegebene Faxnummer geschickt habt.
Diese sind:
Brightpoint, Brightstar / Techdata, Brodos / MyExtra, ENO Telecom, EP: ElectronicPartner, Euronics, Expert, Komsa, Michael Telecom, Mobilcom Debitel, NT Plus.
-----
Keine Ahnung ob das für jemandem von Euch von Interesse ist, der diese Veranstaltung eben nicht besucht hat. Ich kenne mich damit nicht aus.
Falls jemand daran Interesse hat, kann er sich ja melden. Ich würde daraus auch gleich ein Gerät kaufen, nämlich das Galaxy S2.
Grüße,
unnamed