Fragen:
Erstens:
Was macht eigentlich ein Netzbetreiber, damit er dafür 5,-€ im Monat verlangt?? Es gibt keine Mehrminuten, die Daten gehen nach wie vor über das inkludierte Datenvolumen. Also, was ist der Grund dafür??
Zweitens:
Seit wann ist in dem O2on Business eine SMS-Flat enthalten?? Ich habe diesen Tarif. Kostet 29,- € Netto und ist eine Flat in alle Netze. Zudem hab ich das Daten-Upgrade. Kostet noch mal 5,-€ Netto. Von SMS keine Spur, die Kosten extra.
Grüße,
unnamed
Edit: Meiner Meinung nach, enthält der verlinkte Artikel die Falschinformation mit der SMS-Flat in alle Netze. Klickt man auf die Links zum O2on Business oder O2on Business Upgrade, findet sich bei letzterem sogar der Hinweis das die SMS EXTRA kosten.
Das deckt sich ja auch mit meinen Erfahrungen, da ich diesen Tarif nutze (o2on Business Upgrade). Es gibt ja aber ständig was neues, deshalb meine Frage weiter oben.
Auch hier zu erkennen, das die SMS extra kosten : https://www.o2onbusiness.de/ak…partnerId=smkom0000000200
Edit Nr. 2 
Der Tarif O2on Business Upgrade ist teurer geworden. Kostet nun 39,-€ Netto. Ich zahle 34,-€ Netto. Wusst ichs doch das es ständig etwas neues gibt. Da kann man natürlich auch eine BB Option für 5,- € "kostenfrei" dazugeben, nachdem man sie vorher anscheinend schon mit eingerechnet hat und zwar auch für die, die diese BB Option nicht brauchen