Beiträge von Unnamed

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Toll wäre ein BB in Bold 9000 Größe, mit größerem RAM, stärkerem Prozessor und evtl einer besseren Cam, kurz gesagt, ein 9780 in 9000er Größe :top:

Dann ist doch alles klar für Dich.

BB 9000: 114.0 x 66.0 x 14.0 mm

Dakota: 115 mal 66 mal 10,5 Millimeter (Quelle: teltarif.de oder Post von Bilo ganz oben in diesem Thread)

Grüße,

unnamed

Das erklärt natürlich einiges. Der verlinkte Artikel im ersten Post in dann einfach fehlerhaft aufgebaut, deshalb meine Frage und Verwirrung.

Dort steht folgendes:

Der Tarif O2on Business bietet Geschäftskunden drei Flatrates in einem Paket. Neben einer Sprach- sowie einer SMS-Flatrate in alle Netze können sie auch unbegrenzt mobil im Internet surfen.

----

Die Wörter: O2on Business

sind hervorgehoben. Geht man darauf kann man diese als Link anklicken und kommt zum Tarif. Da erscheint aber lediglich der Tarif für 29,-€ Netto und dieser beinhaltet eben nicht die SMS Flat, sowie ein Subventioniertes Handy. Dein Link wäre dann der korrekte gewesen.

Hier der Link aus dem Artikel: http://www.mobilehighlights.de/tarife/o2/90101-o2onbusiness

Wenn Du dort weiterhin noch auf Tarifdetails klickst, dann werden die einzelnen Positionen sogar aufgelistet, inklusive das die SMS 0,17 € Netto kostet.

Der Artikel sollte somit noch mal überarbeitet werden.

garbsener

Danke für Deine Antwort. Daran hatte ich garnicht gedacht.

Grüße,

unnamed

Fragen:

Erstens:
    Was macht eigentlich ein Netzbetreiber, damit er dafür 5,-€ im Monat verlangt?? Es gibt keine Mehrminuten, die Daten gehen nach wie vor über das inkludierte Datenvolumen. Also, was ist der Grund dafür??

Zweitens:
    Seit wann ist in dem O2on Business eine SMS-Flat enthalten?? Ich habe diesen Tarif. Kostet 29,- € Netto und ist eine Flat in alle Netze. Zudem hab ich das Daten-Upgrade. Kostet noch mal 5,-€ Netto. Von SMS keine Spur, die Kosten extra.

Grüße,

unnamed

Edit: Meiner Meinung nach, enthält der verlinkte Artikel die Falschinformation mit der SMS-Flat in alle Netze. Klickt man auf die Links zum O2on Business oder O2on Business Upgrade, findet sich bei letzterem sogar der Hinweis das die SMS EXTRA kosten.

Das deckt sich ja auch mit meinen Erfahrungen, da ich diesen Tarif nutze (o2on Business Upgrade). Es gibt ja aber ständig was neues, deshalb meine Frage weiter oben.

Auch hier zu erkennen, das die SMS extra kosten : https://www.o2onbusiness.de/ak…partnerId=smkom0000000200

Edit Nr. 2 ;-)

Der Tarif O2on Business Upgrade ist teurer geworden. Kostet nun 39,-€ Netto. Ich zahle 34,-€ Netto. Wusst ichs doch das es ständig etwas neues gibt. Da kann man natürlich auch eine BB Option für 5,- € "kostenfrei" dazugeben, nachdem man sie vorher anscheinend schon mit eingerechnet hat und zwar auch für die, die diese BB Option nicht brauchen ;-)

TobyB

Hast Du Dir schon mal das Asus Transformer angeschaut, welches ich erwähnt hatte.

Ich suche nämlich auch etwas um es teilweise beruflich zu nutzen.

Beim Asus ist es die Sache mit der Tastatur, welche zudem auch noch einen Akku enthält um das aufgesteckte Tablet zu laden. Man spricht von 16-18 Stunden Nutzungslaufzeit. Zudem hat die Tastatur (Dockingstation) USB - Anschlüsse um Drucker, Sticks, oder was auch immer zu koppeln.

Hatte mit vorher mal ein Ipad angeschaut, aber das ist wirklich nur ein Spielzeug und dient für sehr wenige berufliche Anwendungen. Ist bei mir zu diesem Zweck durchgefallen.

Das HTC Flyer find ich zwar auch interessant, aber 7 Zoll !! Nee. Ist ein Mäusekino. Ich hoffe das HTC am 12.04.2011 bekannt gibt das sie auch eine größere Version (10 Zoll) anbieten werden.
    Dann würde ich das Flyer mit dem Transformer noch mal intensiv vergleichen und dann entscheiden. Beide Geräte sind ja in Deutschland noch nicht erhältlich.

Grüße,

unnamed

Honeycomb Update:

http://de.engadget.com/2011/04…-flyer-wann-bleibt-offen/

Die Sache mit dem Stift find ich super.

Ich werde wohl trotzdem zum 3G Model vom Asus Transformer greifen.

7 Zoll ist einfach zu Klein, zumindest für mich.

Naja, vielleicht stellen sie noch ein größeres vor und folgen dadurch der Vorgehensweise von Samsung.

HTC hat für den 12.04.2011 die Presse zu einer Konferenz eingeladen. Mal schauen was dabei herauskommt.

Grüße,

unnamed

goetze

Das scheints für den Übergang zu sein. Preis ist gut, HSDPA, etc.

Nun noch mal wegen dem Exchange Server. Es geht also nun doch so wie ich es von WM 6.1 in Verbindung mit Active Sync gewohnt bin ??

Ich bekomme teilweise Termine eingetragen, welche somit automatisch in meinem Kalender dargestellt werden.

Das passt somit dann auch mit Android ?? Gibt es da ein bereits installiertes Programm bei Android 2.1?

Sorry, das ich noch mal Nachfrage, aber mir fehlt noch die erste Erfahrung und die Aussagen dazu gehen hier nun etwas auseinander.

Danke noch mal für den Tip mit dem Galaxy 550.

Grüße,

unnamed