Hi.
Ich bestätige dann mal den Hotspot auch bei O2.
War ein kleines Update und seitdem isser da ![]()
Viele Grüße
Unnamed
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ich bestätige dann mal den Hotspot auch bei O2.
War ein kleines Update und seitdem isser da ![]()
Viele Grüße
Unnamed
Hi,
Isch abe garkein IPhone ![]()
Dasselbe Problem mit einem Samsung Galaxy S2, jedoch ebenfalls im O2 Netz. Ich denke ebenfalls das es an O2 liegt, da ich weitere Personen kenne, die dieses Problem ebenfalls haben. Unterschiedliche Handys, jedoch immer in Verbindung mit O2. Bei anderen Betreibern treten diese Probleme nicht auf. Da hat man Empfang oder eben nicht.
Grüße
Unnamed
Okay,
wie bereits in ein paar anderen Threads gepostet, gibt es nun das Update welches diesen Empfangsfehler beheben soll. Wir lesen uns in ein paar Tagen und schauen mal ob dem wirklich so ist.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Übrigens, da kommt ein Update ohne Hotspot Funktion ![]()
Viele Grüße
Unnamed
Hi.
Empfangsprobleme !!!
Ich habe dazu im Internet 2 Berichte gelesen. ich versuche das mal mit meinen Worten wiederzugeben.
Bei beiden Berichten ist von einem Handover Problem die Rede, also der Wechsel von einer Zelle in die nächste . Bei der einen geht es und bei der nächsten nicht.
Genau das ist auch meine Beobachtung. Wenn es funktioniert, dann sehr gut und flott. An verschiedenen Standorten, geht dann jedoch garnichts, trotz Netzverfügbarkeit.
Beide Berichte geben dafür die gleiche, mögliche Ursache an.
LTE !
Praktisch versucht das IPad eine LTE Verbindung aufzubauen, obwohl das nicht in deutschen Netzen möglich ist, aufgrund unterschiedlicher Frequenzen zu den USA.
Somit kommt es bei Funkzellen, welche über den LTE Standard schon verfügen zu diesen Problemen. Eine reine UMTS Zelle verursacht nicht diesen Fehler.
Es langt weiterhin schon wenn die Zelle lediglich für LTE vorbereitet ist. Sie muss also noch nichtmal das Signal aktuell bereitstellen, um die angesprochenen Probleme beim IPad 3 zu verursachen.
----
Keine Ahnung ob das eine mögliche Ursache ist bzw. sein kann.
Ich denke aber das man das überprüfen kann, deshalb bitte ich dazu um eine Aussage AUSSCHLIESSLICH von Nutzern, welche ihr IPad im E-Plus Netz bertreiben.
Ihr habt kein LTE, weder vorbereitet noch Aktiv.
Insofern müsste dieser Fehler bei Euch nicht auftreten und ihr keine Empfangsprobleme haben.
Viele Grüße
Unnamed
Ich habe die App nicht, aber in der Beschreibung steht doch das es mit einem Klick möglich ist?
Was stimmt denn nun ? Hast Du die App schon ausprobiert?
Grüße
Unnamed
Ich habe eine Frage zu dem Thema mit LTE.
Was wäre für Apple daran so schwierig, teuer, oder was auch immer gewesen, auch andere Frequenzen zu berücksichtigen und zu integrieren??
Klingt für mich, als hätte AT&T und Co einfach mehr darauf gedrängt als Telekom und Co.
Noch was anderes.
Für mich hinkt der Vergleich mit dem Auto und dem Tempolimit. Das Auto kann schneller, wenn ich es will, unabhängig davon ob es erlaubt ist oder nicht.
Das neue IPad kann nicht, auch wenn ich es will.
Das ist schon ein großer Unterschied.
Grüße
unnamed
Wird hier etwa immer noch über das aussehen und Homebutton spekuliert?
Mit Homebutton, oder meint Ihr der Klatscht sich bei diesem Buchtitel das alte Model auf das Cover
?
http://www.amazon.de/gp/produc…56&s=books&tag=acleint-20
Grüße
unnamed
30 Hits und keine Antwort.
Trift wohl die Aussage zu: Für deine Kack VVL gibt's nix zu holen bei O2 ![]()
oder
Keine Antwort ist auch eine Antwort ;-).
Ich sag hier mal Danke an die 30, die sich mein Gesülze und Gebettel nach der eine Million Euro Provision, der LKW-Ladung an Iphones etc. durchgelesen haben und möchte mit diesem Post lediglich ungestört meine Selbstgespräche hier fortsetzen.
Hi.
Nachdem sich das O2 Netz in meinem Bewegungsradius wieder stabilisiert hat, denke ich darüber nach den Vertrag zu verlängern. Ich muss das bis zum 14.01.2012 entschieden haben, da sich ansonsten der Vertrag automatisch verlängert.
Gibt es für die VVL etwas?
Es ist ein O2 Business Upgrade für 34,- € im Monat (netto). Ich habe zusätzlich eine Festnetznummer aufgeschaltet, welche weiterhin kostenfrei bundesweit weitergeleitet wird.
Bevor sich der Vertrag einfach verlängert, wollte ich hier lieber mal nachfragen ;-).
Eine Antwort ist erwünscht, egal ob es was gibt oder nicht.
Vielen Dank.
Grüße,
unnamed
Okay, ich habe es mir schon gedacht, dass man im Vodafone Shop meinen Einwand des 1und1 Tarifs mit Geschwätz versucht auszuhebeln.
Danke euch.
Grüße,
unnamed