Also bei mir stellt sich o2 immer noch quer.
1. Schreiben zur Rufnummernerhöhung an o2 geschickt und gebeten, die alten Konditionen weiter laufen zu lassen, ansonsten ist für mich das Vertragsverhältnis aufgelöst. - Anwortschreiben von o2 mit der angegebenen Rufnummer, wo ich mich auch mehrmals meldete; (der Vertrag läuft noch bis Dez. 2007) auf Card S zu wecheln war nicht möglich.
2. Schreiben aufgesetzt, dass ich zu sofort kündige da mein Vertragsverhältnis nicht weitergeführt werden kann - Antwortschreiben von 02 kam, was auch alle anderen bekommen haben, das die Mitbewerber ähnliche Preise haben.
3. Schreiben los geschickt, bisher keine Antwort von o2, allerdings kam die letzten Tage ein lustiger Brief, das man sich bedankt hat für das freundliche Telefonat (keine Ahung welches die nun meinen) und haben mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht, was mich wunderte, denn es wurden nur alte Kamellen angeboten (ein Nokia 6020 für 9,99 Euro, ein Siemens CXT 70 für 1,00 Euro und ein komisches LG auch für 1,00 Euro), habe das Schreiben natürlich gleich entsorgt... Bin mal gespannt was sich o2 jetzt schönes einfallen lässt...