Beiträge von klein-bs

Also bei mir stellt sich o2 immer noch quer.

1. Schreiben zur Rufnummernerhöhung an o2 geschickt und gebeten, die alten Konditionen weiter laufen zu lassen, ansonsten ist für mich das Vertragsverhältnis aufgelöst. - Anwortschreiben von o2 mit der angegebenen Rufnummer, wo ich mich auch mehrmals meldete; (der Vertrag läuft noch bis Dez. 2007) auf Card S zu wecheln war nicht möglich.

2. Schreiben aufgesetzt, dass ich zu sofort kündige da mein Vertragsverhältnis nicht weitergeführt werden kann - Antwortschreiben von 02 kam, was auch alle anderen bekommen haben, das die Mitbewerber ähnliche Preise haben.

3. Schreiben los geschickt, bisher keine Antwort von o2, allerdings kam die letzten Tage ein lustiger Brief, das man sich bedankt hat für das freundliche Telefonat (keine Ahung welches die nun meinen) und haben mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht, was mich wunderte, denn es wurden nur alte Kamellen angeboten (ein Nokia 6020 für 9,99 Euro, ein Siemens CXT 70 für 1,00 Euro und ein komisches LG auch für 1,00 Euro), habe das Schreiben natürlich gleich entsorgt... Bin mal gespannt was sich o2 jetzt schönes einfallen lässt...

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Vielleicht solltest du dir, klein-bs, ein Beispiel an kris781 und mir nehmen, wir beide ziehen die Kündigung durch.

Kris ist ein wenig weiter als ich, aber auch bei mir wird sich sehr bald ein Ende abzeichnen. Wir lassen uns nicht mit Gesprächsguthaben bei eventuellem Anruf einer 01805 Nummer abspeisen. Fakt ist einfach, dass man mit dieser Kommunikationspolitik und allgemeinem Verhalten nicht mehr zeitgemäß ist.
    Es herrscht seit vergangenem Jahr eine Marktsättigung von über 100%. Wenn O² nun also meint, sie bräuchten kris und mich nicht, es gibt auch noch andere gute NB in Germany.

Würde ich ja gerne machen, aber der Vertrag läuft auf meine Großmutter, ich habe damals nur das Handy genommen, sie den Vertrag, aber sie nutzt diesen nun auch nicht mehr, von daher wäre es die einfachste Lösung geworden auf Genion Card S zu wechseln und danach zu kündigen.. Mit Anwalt und Gericht zu drohen finde ich im prinzip auch gut und hätte ich auch gemacht wenn auf mich der Vertrag laufen würde, aber Omma kann ich davon nicht überzeugen :-)

Also ich habe mehrmals bei der Kündigungshotline angerufen (ca 5 bis 6 Mal),
    die schalten aber jedes Mal auf stur.

Mir wird nur angeboten, wenn ich wirklich als Festnetz-Ersatz die 01805er Rufnummern anrufe, dass ich dann eine Gesprächsgutschrift bekomme, oder könnte jetzt schon vorzeitig den Vertrag verlängern mit einem neuen Handy (Laufzeit bis 12/2007).

Auf den Genion Card S wollen die sich nicht einlassen, egal bei welcher ich von den beiden Kündigungshotlines anrufe, auch per E.Mail bekomme ich nur als Antwort ich solle mich da melden, leider bringt das nichts.. :flop:

o2 Sonderrufnummern-außerordentliche kündigung

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Genau solche Leute wie du, klein-bs, nutzen die Situation schamlos aus.

Es müssten wirklich alle Leute das Ding durchziehen, dann würde es auch bei O² wirken. Solche kleinen Freaks wie dich, klein-bs, speist O² ganz billig mit dem Card S ab. Das war es dann. Solche Kunden sind es auch nicht wert, weiter im Kundenstamm geführt zu werden.

Die jenigen, die ihre außerordentliche Kündigung durchziehen, mein Anliegen ist derzeit beim Anwalt in Hamburg, würden bei O² bleiben und sorgen sicherlich auch für genug Umsatz, nur die Verfahrensweise der Kommunikation stößt den gut zahlenden Kunden sehr übel auf.

Naja wenn Du meinst :rolleyes:

Ich versuche auf den Card S zu wechseln und dann kündige ich das Ding, dann haben die halt einen Kunden weniger.. Das Problem ist ja, das mich o2 noch nicht mal "billig" mit dem Card S Tarif abspeisen will, denn die haben mir nur 10 Euro Gesprächsguthaben angeboten, was ich natürlich abgelehnt habe...

o2 Sonderkündigung

Also ich habe heute da zum 2. Mal angerufen, ich wollte auch den Genion Card S, eine nette Mitarbeiterin hat mir mir ein langes Gespräch geführt, aber wir kamen zu keinem Ergebnis, wenn ich die 01805 Nummern anrufen würde bekäme ich jedes Mal eine Gutschrift für die Differenz zu den aktuellen Preisen, einen Wechsel in den Card S Tarif wollte die nicht machen, ich probiere es am Montag nochmal, vielleicht gerate ich ja mal an einen fähigen Mitarbeiter von o2.... :D

Umstellung auf Genion S nach Widerspruch zu 0180

Zitat

Original geschrieben von palt
    endlich hat der wechsel in genion card S auch bei mir geklappt. heute sogar gleich beim ersten anruf. war eine sehr freundliche mitarbeiterin!

Was hast Du ihr denn gesagt oder sie angesprochen auf den Genion Card S wechsel? Mich wollen die nach mehreren Anrufen jetzt darauf wechseln wenn ich jemanden kenne, der auch darauf wechseln konnte, bei mir sind die hartnäckig...

Hallöchen,

ich möchte mir gerne eine Playstation PSP zulegen zusammen mit einem Handyvertrag+Handy

(Handy muss nicht viel können),

allerdings sollte der Vertrag monatlich eine nicht zu hohe Grundgebühr/Fixkosten haben,
    hat jemand einen Tipp für mich?

vielen Dank im voraus!!!